Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Zwei Blockbuster-Rollen auf einmal

"Spider-Man" und "Der Dunkle Turm" - für diesen Youngster läuft’s!

"Spider-Man" und "Der Dunkle Turm" - für diesen Youngster läuft’s!
1 Kommentar - Di, 07.06.2016 von R. Lukas
Merkt euch den Namen "Michael Barbieri". Es wird schon einen Grund haben, warum man bei "Spider-Man - Homecoming" UND "Der Dunke Turm" auf ihn setzt.

14 Jahre jung und schon so begehrt. Newcomer Michael Barbieri, der im Indie-Drama Little Men sein Spielfilm-Debüt gibt, wird nächstes Jahr sowohl in Der Dunkle Turm (am 23. Februar 2017) als auch in Spider-Man - Homecoming (am 6. Juli 2017) zu sehen sein. Kein schlechter Karrierestart, würden wir mal sagen.

Für Der Dunkle Turm, die Adaption von Stephen Kings Endzeit-Epos mit Idris Elba und Matthew McConaughey, wurde Barbieri als Timmy gecastet. Bei Spider-Man - Homecoming hatte er ursprünglich sogar als Peter Parker/Spidey vorgesprochen, aber gegen Tom Holland den Kürzeren gezogen. Trotzdem hinterließ er einen so bleibenden Eindruck, dass man ihn zurückrief und stattdessen einen von Peters Freunden spielen lässt. Unbestätigten Berichten zufolge soll dieser Charakter auf Ganke aus dem "Ultimate Spider-Man"-Comic basieren.

Mit von der Superhelden-Partie sind auch Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark, Michael Keaton als geheimer Bösewicht (Vulture?) sowie Zendaya (K.C. Undercover), Tony Revolori (Grand Budapest Hotel) und Laura Harrier (One Life to Live).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mitzuio0 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Michael Barbieri ist 14 Jahre alt das sorgt aufjeden fall für probleme. (Zumindest wenn er doch einen größeren Comic Charakter spielen sollte wie Harry Osborn).

Er ist noch ein Kind damit darf hat er einen bestimmte anzahl an Tagen/Stunden die er Drehen darf und da zukommen noch Schulische Pflichten. Ich weiß nicht wann Ferien in Amerika etc. anfangen sollten aber auch irgendwann bald sein. Somit muss man sich darum nicht wirklich gedanken machen aber trozdem bleiben die wenigen Arbeitszeiten.

Somit denke ich nicht das er keinen wirklich großen Chrakter spielen wird. Somit wäre ein Ganke Typ Charakter sehr gut möglich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY