Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)
31 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Es ist geschafft, wir haben einen neuen Peter Parker. Die Wahl des neuen Spider-Man dürfte aber nicht jedem gefallen.

Die Warterei hat ein Ende. Columbia Pictures und MARVEL Studios haben offiziell bekannt gegeben, dass der 26-jährige Brite Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus) als Peter Parker aka Spider-Man gecastet wurde. Damit hat Garfield unter anderem Jamie Bell, Aaron Johnson oder Alden Ehrenreich ausgestochen.

Nun ja, hätten wir uns anders gewünscht, aber wir kennen leider nicht die Probeaufnahmen und irgendwie muss er ja gut gewesen sein. Gratulation.

##

Über die letzten Tage hinweg gab es eine ganze Menge Berichte über den Reboot von Spider-Man. Diese drehen sich hauptsächlich um die Frage, wer die wichtigste Rolle in Marc Webbs Film übernimmt und damit Tobey Maguires Nachfolger wird. Mehrere Spekulationen stellten sich als falsch heraus, fest steht, von den Finalisten hat Sony jetzt Testaufnahmen gemacht und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der neue Spider-Man einer der folgenden Darsteller sein.

Zur Auswahl stehen Jamie Bell (King Kong), Anton Yelchin (Star Trek), Aaron Johnson (Kick-Ass), Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus), Alden Ehrenreich (Greased) und, obwohl es ein ständiges Hickhack um ihn gab, auch Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp). Raus aus dem Rennen sollen hingegen Frank Dillane (Harry Potter und der Halbblutprinz) und Josh Hutcherson (Reise zum Mittelpunkt der Erde) sein. Außenseiterchancen werden noch Michael Angarano (Forbidden Kingdom) zugesprochen, für den aber keine Testaufnahmen stattgefunden haben.

Alles deutet darauf hin, dass die Verantwortlichen derzeit die Aufnahmen auswerten und demnächst eine offizielle Bekanntgabe machen werden. Wir trauen Aaron Johnson zu, die Rolle toll auszufüllen, aber auch ein, zwei andere würden wir gern sehen. Möge der Bessere gewinnen, es bleibt spannend.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
22.07.2010 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Garfield gefällt mir auch nicht..
Maguire mochte ich aber auch nicht in der Rolle.. Ich finde die Story gut von Spidey, auch von Kick Ass.. Loser der was wird.. Aber Maguire war mir ein wenig Loser zu viel..
Avatar
familyguy : : Moviejones-Fan
11.07.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schade. könnte ein Reinfall werden
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
05.07.2010 15:54 Uhr | Editiert am 05.07.2010 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Andrew Garfield ist echt nicht der richtige für sm
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.07.2010 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab gedacht, da gehts um die highschoolzeit von peter parker. wieso nehmen se dann so einen alten s...?
(=0:
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
04.07.2010 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
von dem rest hätte ich jamie bell genommen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.07.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich glaub das wird ein tiefer Griff ins Klo...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.07.2010 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
micha völlig zustimm!
Ich halte es irgendwie auch für eine Farce, groß angeprangert, Peter Parkers High-School-"Jahre" und dann einer, der in seinem ersten Spidey-Film genauso alt ist wie Tobey Maguire in seinem ersten Spidey-Film !?
Maguire ist Jahrgang ’75 und Spider-Man kam 2002 ins Kino
Garfield ist Jahrgang ’83 und sein Film kommt 2012 ... momentmal, dann ist Garfield auch noch älter als Maguire damals, jo, doch, sehr nachvollziehbar das Ganze!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.07.2010 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Nicochevsky
...unnötig...unnötig...unnötig...-> da ist die Tür!
@ Topic
Wie es der Zufall will, habe ich mir gerade eben zum ersten Mal ,Das Kabinett des Dr.Parnassus’ angesehen und bin danach äußerst begeistert. Jetzt sehe ich den Bericht hier und auch der stimmt mich positiv. Der Kerl war in dem Film wirklich gut, äußerst sympathisch und konnte ein bisschen von seinem Witz zeigen. Ich bin zufrieden mit der Wahl.

- CINEAST -

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.07.2010 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ja, jetzt ist es für mich doch eher eine Überraschung mal schauen ob im positiven Sinne.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
02.07.2010 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch recht enttäuscht. Von all den anderen Namen hätte ich mir 2, 3 gewünscht. Und ich finde ihn auch nicht besonders attraktiv und sympathisch, aber nun ja. Es gibt bestimmt auch andere, die die Wahl ganz gut finden.
Warten wir das Ergebnis ab.
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
02.07.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
das ist soziemlich der schlimmste den sie hätten nehmen können. ich weiß nicht wie marvel DAS zulassen konnte. und ich weiß auch nicht wo diese arschlöcher von columbia ihre hirne haben? es liegt doch klar auf der hand das selbst jamie bell ein überzeugenderer Peter Parker gewesen wäre als dieser widerliche, hässliche, völlig un-Peter-parker-hafte hänfling. da könnten sie genauso mary jane mit halle berry besetzen. sie ist zwar super, aber sie passt einfach nicht in die rolle!!!
die sollten einfach mal die fans entscheiden lassen. eine art abstimmung veranstalten. da würde sicher was vernünftiges rauskommen. aber so brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre scheißfilme nichts mehr reißen.
abgesehen davon ist ein reboot der spiderman reihe das unnötigste und blödeste was man sich als studioboss nur ausdenken kann. und wenn was schon scheiße anfängt, sollte man wenigstens gut weitermachen und Anton Yelchin nehmen. DER passt wenigstens in die rolle!!!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
30.06.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich fand die 3 Spiderman filme ziemlich schwach.
Total gekünselt...schätze mal die neuen Filme gehen in eine andere "realistischere" Richtung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ TheBourne: Oh ein neuer! Herzlich willkommen! :-D (Nein, ich bin nie verwirrt... *g*)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffentlich nicht bell.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
30.06.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
kein problem schadow schon geändert.
nicht das es dich total verwirrt.... ;)
@mclovin
lass mal du bist hier schon wesentlich länger angemeldet, ich hab ein anderes gefunden. laughing
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY