Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)
31 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Es ist geschafft, wir haben einen neuen Peter Parker. Die Wahl des neuen Spider-Man dürfte aber nicht jedem gefallen.

Die Warterei hat ein Ende. Columbia Pictures und MARVEL Studios haben offiziell bekannt gegeben, dass der 26-jährige Brite Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus) als Peter Parker aka Spider-Man gecastet wurde. Damit hat Garfield unter anderem Jamie Bell, Aaron Johnson oder Alden Ehrenreich ausgestochen.

Nun ja, hätten wir uns anders gewünscht, aber wir kennen leider nicht die Probeaufnahmen und irgendwie muss er ja gut gewesen sein. Gratulation.

##

Über die letzten Tage hinweg gab es eine ganze Menge Berichte über den Reboot von Spider-Man. Diese drehen sich hauptsächlich um die Frage, wer die wichtigste Rolle in Marc Webbs Film übernimmt und damit Tobey Maguires Nachfolger wird. Mehrere Spekulationen stellten sich als falsch heraus, fest steht, von den Finalisten hat Sony jetzt Testaufnahmen gemacht und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der neue Spider-Man einer der folgenden Darsteller sein.

Zur Auswahl stehen Jamie Bell (King Kong), Anton Yelchin (Star Trek), Aaron Johnson (Kick-Ass), Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus), Alden Ehrenreich (Greased) und, obwohl es ein ständiges Hickhack um ihn gab, auch Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp). Raus aus dem Rennen sollen hingegen Frank Dillane (Harry Potter und der Halbblutprinz) und Josh Hutcherson (Reise zum Mittelpunkt der Erde) sein. Außenseiterchancen werden noch Michael Angarano (Forbidden Kingdom) zugesprochen, für den aber keine Testaufnahmen stattgefunden haben.

Alles deutet darauf hin, dass die Verantwortlichen derzeit die Aufnahmen auswerten und demnächst eine offizielle Bekanntgabe machen werden. Wir trauen Aaron Johnson zu, die Rolle toll auszufüllen, aber auch ein, zwei andere würden wir gern sehen. Möge der Bessere gewinnen, es bleibt spannend.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
30.06.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich hatte meins zu erst;)
aber wenn The Bourne es gerne behalten möchte, ändere ich meins natürlich.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich warte erstmal den Film ab, bevor ich mir eine Meinung über den neuen Spider-Man bilde, egal wer es nun wird. Schließlich hätte damals auch keiner erwartet, dass Heath Ledger den Joker noch überzeugender darstellen kann als Nicholson (auch wenn ich den Vergleich noch immer nicht wirklich fair finde).
Wo ich grade bei dem Thema bin: Vielleicht kann sich ja McLovin oder TheBourne ein anderes Avatar-Bildchen suchen, fand ich grade etwas verwirrend. :-D
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
29.06.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Also ich bin für Aaron Johnson irgendwie hat er mich schon bei Kick-Ass überzeugt.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
29.06.2010 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja, Peter Parker ist nunmal ursprünglich ein Milchbubi, ein Nerd, der durch den Spinnenbiss zu mehr wird. Also könnte die Auswahl passen...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.06.2010 13:46 Uhr | Editiert am 29.06.2010 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
diese spiderman rum nörgelei von den usern nervt einfach nur. reboot hin oder her ändern kann man es nicht mehr und nach dem katastrophalen spiderman 3 ist es auch die richtige konsequenz.
nach dem auch noch angebliche story teile vom damals aktuellen spiderman 4 drehbuch ans tagelicht kam (mit dem geier), ist diese endscheidung so wie so nachvollziehbar.
ich freu mich schon auf den neustart und hoffe das man venom im 2. oder 3.teil, wenn er den kommt eine größere aufmerksamkeit schenkt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe die nehmen nicht so ein bubi. eigentlich sind die meisten kleine bubuis von denen :/
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.06.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Würde mich nicht wundern, wenn es einige verwunderte Stimmen hinterher im Kino gibt, so kurz vorm Gang aufs Klo *gg*
"Du, der Spider-Man, sag mal, sah der immer so aus?" smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jupp! Da braucht man wirklich nichts hinzuzufügen!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.06.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Okay, auch wieder wahr. Der Punkt geht an dich wink
Aber echt im Ernst. Im Falle Incredible Hulk haben mir schon einige entferntere Bekannte erzählt, sie haben den Film noch nicht gesehen, weil ihnen Ang Lees HULK nicht gefallen hat. Klare Aussage, oder?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 11:39 Uhr | Editiert am 29.06.2010 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Meinst Du denn, das DIE breite Masse, von der Du sprichst, überhaupt nen Unterschied bemerkt!? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.06.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aaron Johnson würde IMO am besten passen. Optisch zumindest.
Kick-Ass hab ich noch nicht gesehen, aber zumindest im Trailer hat Johnson schon eine klasse Figur gemacht.
Der wäre jetzt mein Favorit.
Aber egal wer es wird, dadurch, dass man ja bereits durch die Spidey/Maguire-Filme eine Referenz hat, wird es der Neue schon schwer haben. Entweder es wird ein grandioser Erfolg (3D sei Dank!) oder ein Vollflop.
Aber ich vermute, da die breite Masse uninformiert in den Film gehen wird, wird sie sich wundern, warum Peter Parker so anders aussieht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Ist doch nur Spaß......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
29.06.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ja ist mir egal, aber Zac Efron wird sich schon bessere Rollen schnappen, weil der neue Spiderman hier keinen guten Stand haben wird, sondern eher sich vllt, schwächen wird um in die Fußstapfen von Tobey M. zu steigen..
EGal Sully dir noch einen schönen tag und das Z. E. Thema haben wir schon lange beendet.
Jeder ist mit seiner Meinung gegangen, aber zum Glück waren wir uns alle bei einem Einig und zwar Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind einige der schlechtesten Darsteller überhaupt und haben garnicht verdient
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
29.06.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anton Yelchin wär ne gute wahl finde ich der war in alpha dog schon hammer als darsteller.
meines erachtens
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Ich wollte grad schreiben:" Zum Glück nicht Zac Efron"! Aber da Du den ja gut findest mach ichs jetzt nicht! Huahahaha ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY