Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Emma Stone als Gwen Stacy

Emma Stone als Gwen Stacy
12 Kommentare - Di, 07.12.2010 von Moviejones
Emma Stone als Gwen Stacy? Das wissen wir ja nun schon eine Weile. Auf einem neuen Bild kann man sich einen ersten Eindruck der Fake-Rothaarigen als Fake-Blondine in "Spider-Man" verschaffen.

Emma Stone mag von Natur aus blond sein, kennen tut man sie vorrangig als Rothaarige wie in Einfach zu haben. Doch für ihre Rolle als Gwen Stacy in Spider-Man muss sie wieder erblonden, wenn auch recht künstlich. Vor kurzem wurde von ihr ein aktuelles Bild aufgenommen, das wir euch unten eingebettet haben, sieht auf jeden Fall gut aus. Und diese Katzenaugen...

Doch das ist nicht alles, was wir in dieser News verkünden können. Daneben wurde bekannt gegeben, dass Campbell Scott und Julianne Nicholson Peter Parkers Eltern in Columbia Pictures' neuem Spider-Man spielen werden. Irrfan Khan (Slumdog Millionär) wird den Schurken Nels Van Adder mimen, der sich Proto-Goblin verwandelt, und Annie Parisse (Rubicon) dessen Frau.

Der Dreh von Spider-Man wird diesen Monat noch in Los Angeles starten, damit Marc Webb den Filmstart am 4. Juli 2011 halten kann.


Spider-Man

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@TheBourne. Danke für die Aufklärung! Der sieht echt böse aus!^^
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.12.2010 21:40 Uhr | Editiert am 07.12.2010 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Maverick
Oh doch leider wissen das aber nur wenige Leute. Wenn man den Proto-Goblin tatschlich so in den Film integriert und dann auch noch seine Brutaltät dann muss Spiderman 4/Reboot eigentlich eine FSK 16 bekommen. Der hat in den Comics später Spiderman so heftig zusammengeschlagen das Peter Parker im Krankenhaus beinahe gestorben ist. Der Lizard ist ebenfalls ein krasser Gegener der  zumindestens in den Ultimate Comics zahlreiche Menschen getötet hat und in der Kanalisation verspeiste. Naja jetzt kommt mein alter Spiderman "Wahn" wieder hoch, ich bin auf jedenfall gespannt in welcher Richtung der Film geht.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
07.12.2010 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der sieht ja echt heftig aus. An Lizard kann ich mich noch erinnern, aber ich dachte nicht, dass er tatsächlich so brutal vorgeht. Dachte, die Spiderman Comics wären so oder so nicht ganz so brutal.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.12.2010 21:17 Uhr | Editiert am 08.12.2010 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@All
Der Proto-Goblin ist eher ein unbekannter Schurke von Spiderman der auch erst bei der "Ultimate-Comicserie" vorgekommen ist. Wie er jetzt entsteht weiß ich leider nicht mehr. Allerdings gehört er zu den krassesten Gegnern die Spiderman jemals hatte. Übrigens hat dieser Goblin nichts mit den Grünen Kobold oder seinen Sohn zu tun. Es gibt auch keine Verbindung zwischen den 3, ausser der Name. Die Naricht aber überrascht umso mehr weil Spiderman mit dem Lizard und dem Proto-Goblin 2 Gegener jetzt hat die überhaupt nicht mit den bisherigen Gegnern zu vergleichen sind ausser vielleicht teilweiße Venom. Ich meine das auf den Gewaltgrad bezogen der In der Comicserie ziemlich hoch war. Die Leute die, die Comcs kennen wissen was ich meine. Also nach anfänglicher Skepsis freue ich mich immer mehr auf den Spiderman-Reboot und so wie es aussieht will man auch vieles anders machen.

Hier ein Bild zu Proto-Goblin aus den Comic: http://www.marvunapp.com/Appendix/progob1.gif

P.S: Emma Stone ist sau geil ! smile))
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
07.12.2010 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jep dunkelhaarig sieht sie wesentlich besser aus. Aber Emma Stone ist so oder so derzeit eine der hübschesten Schauspielerinnen Hollywoods.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.12.2010 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich stehe auch eher auf dunkelhaarige Frauen laughing
Aber das tut ja nichts zur Sache, Emma Stone ist schon keine schlechte Wahl.
Bin aber nach wie vor absolut skeptisch. Bin auf den ersten Trailer gespannt.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
07.12.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich kann mit dem Proto Goblin auch nichts anfangen!
Aber Emma Stone richtig sexy!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.12.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also mein Geschmack hat sie nicht, mit diesen Katzenaugen und ganz andere Kontur fürs Gesicht.
Am heißesten fand ich sie, bei Zombieland" diese Wunderbaren Schwarzen Haare und make up einfach Sexy smile
Naja da fällt mir auf die alte Spiderman-Frau war ja mein Geschmack auch nicht.
Aber hin oder her ist ja kein Model-Geschäft hier. Wir bewerten die Filme nicht nach aussehen des Schauspielers laughing sondern die Schauspielerei.
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
07.12.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mh? Sie sieht wie die junge Marg Helgenberger aus.

Aber in Zombieland 2 bitte wieder mit dunklen Haar.^^
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
07.12.2010 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
also emma stone sieht einfach Sexy aus ob rot oder blodnd
ich hab auch keine ahnung  welcher schurke jetzt gemeint ist mal abwarten
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.12.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hi Shadow da geht es mir genauso wie dir, keine Ahnung um wem es sich da handeln mag. Allerdings bin ich immer noch jemand, der die neue Spiderman Verfilmung für unnötig hält.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.12.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wer oder was ist Proto-Goblin? Ist der auch vergleichbar mit dem Green-Goblin aus der "Original-Trilogie"?
Forum Neues Thema
AnzeigeN