Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)

"Spider-Man"-Casting beendet (Update)
31 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Es ist geschafft, wir haben einen neuen Peter Parker. Die Wahl des neuen Spider-Man dürfte aber nicht jedem gefallen.

Die Warterei hat ein Ende. Columbia Pictures und MARVEL Studios haben offiziell bekannt gegeben, dass der 26-jährige Brite Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus) als Peter Parker aka Spider-Man gecastet wurde. Damit hat Garfield unter anderem Jamie Bell, Aaron Johnson oder Alden Ehrenreich ausgestochen.

Nun ja, hätten wir uns anders gewünscht, aber wir kennen leider nicht die Probeaufnahmen und irgendwie muss er ja gut gewesen sein. Gratulation.

##

Über die letzten Tage hinweg gab es eine ganze Menge Berichte über den Reboot von Spider-Man. Diese drehen sich hauptsächlich um die Frage, wer die wichtigste Rolle in Marc Webbs Film übernimmt und damit Tobey Maguires Nachfolger wird. Mehrere Spekulationen stellten sich als falsch heraus, fest steht, von den Finalisten hat Sony jetzt Testaufnahmen gemacht und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der neue Spider-Man einer der folgenden Darsteller sein.

Zur Auswahl stehen Jamie Bell (King Kong), Anton Yelchin (Star Trek), Aaron Johnson (Kick-Ass), Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus), Alden Ehrenreich (Greased) und, obwohl es ein ständiges Hickhack um ihn gab, auch Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp). Raus aus dem Rennen sollen hingegen Frank Dillane (Harry Potter und der Halbblutprinz) und Josh Hutcherson (Reise zum Mittelpunkt der Erde) sein. Außenseiterchancen werden noch Michael Angarano (Forbidden Kingdom) zugesprochen, für den aber keine Testaufnahmen stattgefunden haben.

Alles deutet darauf hin, dass die Verantwortlichen derzeit die Aufnahmen auswerten und demnächst eine offizielle Bekanntgabe machen werden. Wir trauen Aaron Johnson zu, die Rolle toll auszufüllen, aber auch ein, zwei andere würden wir gern sehen. Möge der Bessere gewinnen, es bleibt spannend.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
29.06.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
kein Interessanter dabei
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY