Anzeige
Anzeige
Anzeige

Master Z - Ip Man Legacy

News Details Kritik Trailer
Martial Arts vom Feinsten

"Ip Man 4" & "Master Z - Ip Man Legacy" kloppen Trailer raus! (Update)

"Ip Man 4" & "Master Z - Ip Man Legacy" kloppen Trailer raus! (Update)
2 Kommentare - Do, 28.03.2019 von R. Lukas
Donnie Yen sucht man in "Master Z - Ip Man Legacy" vergeblich, aber Tony Jaa, Dave Bautista und Michelle Yeoh machen das doch locker wett. Im Zentrum stehen Max Zhang und sein "Ip Man 3"-Kämpfer.

++ Update vom 28.03.2019: Und der deutsche Trailer folgt sogleich. Es ist auch ein anderer als der amerikanische. Als zusätzliches Schmankerl gibt es unten noch den ersten chinesischen Teaser-Trailer zu Wilson Yips Ip Man 4, dem Finale der Reihe, wie es scheint. Ip Man (Donnie Yen) reist in den USA nach San Francisco, wo sein Schüler Bruce Lee (Danny Chan) die lokale Martial-Arts-Community aufgemischt hat, indem er eine Wing-Chun-Schule eröffnet hat.

"Master Z - Ip Man Legacy" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 27.03.2019: Das deutsche Poster zu Master Z - Ip Man Legacy wäre schon mal da!

++ News vom 08.03.2019: Ja, ein richtiges Ip Man 4 mit Donnie Yen (und Scott Adkins!) kommt auch noch. Zuerst ist aber Spin-off-Zeit. In Master Z - Ip Man Legacy führt Max Zhang seine Ip Man 3-Rolle weiter und trifft dabei auf Michelle YeohDave Bautista und Tony Jaa. Der legendäre Action-Regisseur und Martial-Arts-Choreograf Yuen Woo-Ping hat den Ableger inszeniert, der nun seinen ersten Trailer vorstellt.

Nach seiner Niederlage gegen Meister Ip versucht Cheung Tin-chi (Zhang), sich mit seinem kleinen Sohn ein Leben in Hongkong aufzubauen, indem er in einer Bar kellnert, die auf Auswanderer zugeschnitten ist. Doch es dauert nicht lange, bis der Mix aus Ausländern, Geld und Triaden-Anführern ihn einmal mehr zum Kampf hinzieht. Und das Beste daran: Am 9. Mai soll Master Z - Ip Man Legacy sogar in den deutschen Kinos anlaufen.

"Master Z - Ip Man Legacy" Trailer 1

Quelle: Well Go USA Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.03.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Yuen Wo Ping seh ich immer gespalten, als Action-Choreograph ist er sicherlich einer der besten überhaupt, aber er kann halt keine Geschichten erzählen. Leider darf er es immer wieder: berauschende Kampf-Bilder und zuletzt auch in "A thousand Faces of Dunjia" mit (schlechten China-)CGI um sich schmeißen, aber halt alles blutleer inszeniert. Glaub nicht das das bei "Ip Man Legacy" trotz dem tollen Cast besser wird. Das hat auch "Tiger & Dragon 2" nicht gerettet. Dann lieber ein "Ip Man 4" von Wilson Yip, der kann Geschichten erzählen, der China-Teaser ist schon da.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
08.03.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu, Freu, Freu. Kann es kaum erwarten. Bitte aber nicht gleich auf Netflix bringen, nachdem der im Kino lief. Sondern gleich auf DVD bringen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY