Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Supernatural", "Vampire Diaries" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Supernatural", "Vampire Diaries" & mehr
0 Kommentare - Sa, 21.11.2015 von S. Spichala
Hier haben wir euch wieder ein paar Spoiler zu aktuellen Staffeln laufender Serien zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wird man Nyssa in Arrow Staffel 4 wiedersehen? Zuletzt tauchte Nyssa auf, als Laurel und Thea auf Nanda Parbat für Saras Auferstehung sorgten. Nyssa war dagegen und schaffte es, wenn sie schon Saras Lazarusbad nicht verhindern konnte, es danach zu zerstören. Und wurde dafür in den Knast gesteckt. Damit ist ihre Storyline aber noch längst nicht zuende, man werde sie auf jeden Fall wiedersehen und erfahren, was aus dem Zwist zwischen ihr und Malcolm aka der neue Ra's noch wird, versicherte Showrunnerin Wendy Mericle. Die letzte Arrow-Folge "Brotherhood" drehte sich übrigens eng um Oliver und Diggle und die Story mit Diggles Bruder und H.I.V.E.. Zudem machte sich nun auch Oliver Queen selbst, nicht nur sein Alterego Green Arrow, deutlich zu Darkhs Feind.

Wann kommt Caitlins Killer Frost-Zukunft in The Flash voran? Nachdem Cisco derweil nicht nur schon Vibe-Fähigkeiten, sondern auch diesen Namen verliehen bekommen hat, scheint Caitlins Killer Frost-Zukunft noch auf sich warten zu lassen. Und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, was Caitlin-Darstellerin Danielle Panabaker auch etwas bedauert. Denn sie freut sich schon sehr darauf. Klingt so, als könne man wenn überhaupt erst nach der Winterpause damit rechnen, wenn nicht vielleicht gar erst in einer Folgestaffel. Als nächstes kommen in Staffel 2 bekanntlich die Crossover-Folgen dran, in denen die neuen Figuren von DC's Legends of Tomorrow richtig eingeführt werden. In der letzten Folge von The Flash, die eine King Kong-like Gorilla Grodd-Story bot, bekam man allerdings auch schon dank Ciscos Vibe-Fähigkeit ein paar Hawkgirl-Eindrücke. Zwischen ihm und Kendra aka Hawkgirl prickelt es gehörig, da bleiben "Berührungen" und ihre Folgen nicht aus... ;-)

Wie steht es um das Trio Sam, Dean und Castiel in Supernatural Staffel 11? Der Fluch auf Castiel machte eine Zusammenarbeit zu Beginn logischerweise eher schwierig, doch auch nachdem das gelöst wurde, ist er nur bedingt eine Hilfe. Denn den heißen Draht zum Himmel hat er wahrlich nicht mehr, eher im Gegenteil. Entsprechend hat er vor allem eigene Probleme zu lösen, während Sam und Dean gegen die Dunkelheit kämpfen. Was nicht heißt, dass man die drei nie zusammen sieht, aber selten, und wenn, dann in eher komplizierter Lage. Dennoch, es gibt sie, die Trio-Momente.

Werden die noch offenen fünf Wicked City-Folgen später noch ausgestrahlt?

ABC schwang nach drei Folgen bekanntlich die Axt und schmiss die neue Thrillerserie Wicked City auch gleich aus dem Programm. Und stoppte die Produktion nach acht Folgen. Noch gibt es keine Entscheidung, ob die noch offenen fünf Episoden gezeigt werden, doch es macht Hoffnung für die, die in den USA eingeschaltet haben, dass zumindest ein paar zusätzliche Szenen gedreht wurden, um mit Episode 8 einen passenden Abschluss liefern zu können. Nötiger Zeitsprung und Todesfall inklusive.

"Wicked City" Season 1 Trailer 2

Charakterspoiler zu Vampire Diaries Staffel 7: Schon bald wird eine neue Figur namens Alex eingeführt, für die derzeit die Besetzung gesucht wird. Der Charakter soll eigentlich nett sein, bis man ihm in die Quere kommt. Mit ihm wird zudem eine mysteriöse Organisation eingeführt, die er anführt. Was wird das wohl sein - eine Vampirjägergruppe? Noch mehr Hexen? Andere Vampire? Werwölfe? Oder ganz was anderes?

Wie geht es mit Hayley & Klaus im Spin-off The Originals mit Staffel 3 weiter? Zwischen den beiden wird es weiter kompliziert bleiben. Es sei eine Paarung, die es ohne Tochter Hope nicht gäbe, und das werde man in ihrem Auf und Ab der Elternschaft auch weiterhin spüren. Die gemeinsame Verantwortung schweißt zusammen, doch es sei auch weiterhin kein leichter Friede zwischen ihnen, erklärte Klaus-Darsteller Joseph Morgan.

Bones-Fans sollten Taschentücher parat haben: Die zweite Hälfte vom Doppelfolgen-Herbstfinale von Bones Staffel 11, das am 10. Dezember in den USA ausgestrahlt wird, wird einen Hauptcharakter mit einem schrecklichen, unglaublichen Verlust konfrontieren. Und damit auch die US-Zuschauer.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY