Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Legends of Tomorrow", "Defiance" S3, "Hannibal" S3 & mehr

Spoiler zu "Legends of Tomorrow", "Defiance" S3, "Hannibal" S3 & mehr
0 Kommentare - Mo, 01.06.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler für euch zusammen gesammelt, die Neues zu "Legends of Tomorrow", "Defiance" Staffel 3, "Extant" Staffel 2, "Hannibal" Staffel 3 und mehr zu bieten haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Trailer zu DC's Legends of Tomorrow verriet schon eine Menge, doch genaugenommen hat bisher noch niemand ein Pilotskript zu Gesicht bekommen, offenbar gab es nur das für den Trailer. Dennoch gibt es ein paar weitere Infos. Dass Ray Palmer aka The Atom auftaucht, muss natürlich nach dem Staffel 3-Finale von Arrow erklärt werden. Wie Ray-Darsteller Brandon Routh verriet, wird er wohl mit der Nanotechnik wieder zusammengebastelt, die er zuvor schon zu Heilungszwecken einsetzen wollte. Und sicher wird diese Technologie auch seine Fähigkeit sich zu verkleinern begründen. Hier könnte auch gut Dr. Martin Stein, die eine Hälfte von Firestorm ins Spiel kommen, Ray selbst wird sich schließlich nicht selbst darum kümmern können.

Hawkgirl-Darstellerin Ciara Renée verriet, dass man Kendra Saunders Originstory wohl aus diversen zusammenmixt. Sie tauchte bekanntlich auch kurz im Arrow Staffel 3-Finale auf, zusammen mit Captain Cold, der ebenso wie Heat Wave in DC's Legends of Tomorrow dabei ist. Franz Drameh verriet nichts dazu, welche Fähigkeiten er wohl als Jay Jackson mitbringt, Drameh soll aber eine Weile im London Youth Circus verbracht haben.

Für Defiance steht bei Syfy Staffel 3 mit einer Doppelfolgen-Premiere am 12. Juni in den Startlöchern. Was steht der Tarr-Familie bevor? Datak und Stahma waren zuletzt dabei, nach Alak und Christie zu suchen, doch was die Castithaner statt dessen finden, ist einen Haufen Ärger mit General Rahm Tak aka The Beast, der gern Johnny Cash zitiert und teuflische Pläne für Defiance hat. Die Staffel setzt sieben Monate später ein, Nolan und Inrisa werden auf eine lilafarbene Omec-Rasse treffen, mit der wahrlich nicht gut Kirschen essen ist. Doc Yewll soll ebenfalls sehr bedeutend sein und mindestens zwei schockierende Todesfälle sollen in der Doppelpremiere vorkommen. Klingt nach einem toughen Start.

Da wir schon bei SciFi sind - was für eine Rolle spielt Neuzugang Hilarie Burton (One Tree Hill) in Extant Staffel 2?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY