Anzeige
Anzeige
Anzeige

Young Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Wrestling oder NASCAR?

Sportlich: Trailer zu "Young Rock" & "The Crew" veröffentlicht

Sportlich: Trailer zu "Young Rock" & "The Crew" veröffentlicht
0 Kommentare - Di, 19.01.2021 von N. Sälzle
Dwayne Johnson teilt den ersten Trailer zu "Young Rock" einfach mal selbst und Kevin James steigt ins NASCAR ein.

Mit Young Rock wird die Kindheit und Jugend von Dwayne Johnson in Form einer Serie verarbeitet. Schon im Januar 2020 bestellte der US-Sender NBC das Format. Insgesamt 11 Episoden wurden zunächst bestellt. The Rock selbst wird übrigens auch zu Wort kommen und in jeder der Folgen in Erscheinung treten.

Er ist es auch, der über Instagram den ersten Trailer zu Young Rock veröffentlicht hat. Dazu schrieb er, dass er wünschte, sein Vater könnte dies sehen. Dieser wäre so unglaublich stolz. Er könne es außerdem kaum erwarten, die Zuschauer zum Lachen zu bringen.

Erster "The Crew"-Trailer mit Kevin James

Mit Wrestling hat Kevin James im ersten Trailer zu The Crew nichts am Hut. Ihn verschlägt es zum NASCAR. Die Netflix-Serie feiert am 15. Februar ihre Premiere, was sich ganz gut trifft. Denn am 14. Februar beginnt die neue NASCAR-Saison.

Wer sich schon mal einstimmen möchte, kann das gerne tun:

"The Crew" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix, Instagram
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige