AnzeigeN
AnzeigeN

Transcendence

News Details Kritik Trailer
Transcendence

Spots & Clips der Woche: "Transcendence", "22 Jump Street", "X-Men" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Transcendence", "22 Jump Street", "X-Men" und mehr (Update)
2 Kommentare - Sa, 12.04.2014 von R. Lukas
"Transcendence" marschiert bis jetzt weit vorneweg, ist aber nicht der einzige Film mit neuen bewegten Bildern.

Update: The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro legt eine neue Featurette nach, die sich auf die Filmmusik konzentriert. Mit der wollte Hans Zimmer mal was Anderes ausprobieren und hat sich dazu Pharrell Williams und Johnny Marr ins Boot geholt.

Auch die futuristische Bestseller-Verfilmung Hüter der Erinnerung - The Giver mit Jeff Bridges und Meryl Streep zeigt in einer ersten Featurette mehr von sich. Unter anderem erklärt Autorin Lois Lowry, was sie zu ihrem Buch inspiriert hat.

++++++++

Update: Jetzt klinkt sich auch X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein. Eine neue Featurette entführt uns hinter die Kulissen des Mutanten-Epos, und per Sneak Peek bekommen wir einen Vorgeschmack auf den Clip, den Ellen Page (Kitty Pryde) am Sonntag zu den MTV Movie Awards mitbringt.

++++++++

Kein einigermaßen großer Kinofilm kommt mehr ohne TV-Spots, Clips und dergleichen aus, und auch diese Woche hat sich da schon wieder einiges angestaut. Hier zeigen wir euch alles Sehenswerte auf einen Blick.

Der Spitzenplatz gebührt ganz klar Wally Pfisters Transcendence, denn Warner Bros. kennt kein Halten mehr und versorgt uns mit sieben Clips sowie einer neuen Featurette, die sich um reale Technologien und künstliche Intelligenz dreht. Grund für die Videoflut: Bereits am 24. April kommt der Sci-Fi-Thriller, der hoffentlich genau so gut durchdacht ist, wie es den Anschein hat, ins Kino. In den USA sind Johnny Depp und seine Forscherkollegen sogar noch eine Woche früher dran.

Bei 22 Jump Street beschert uns MTV kurz nach dem neuen Poster und Bilderschwung auch den ersten Clip. Schmidt (Channing Tatum) und Jenko (Jonah Hill) sind mal wieder undercover unterwegs und nehmen Kontakt zu einem Drogenkartell auf, angeführt von Peter Stormare (Hänsel & Gretel - Hexenjäger). Dumm nur, dass Schmidt so seine Schwierigkeiten mit dem falschen Akzent hat... Deutscher Filmstart ist am 31. Juli.

Auch diesmal darf The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro nicht fehlen. Hier ist es ein weiterer Spot namens "Everything Changes", der uns den Film schmackhaft machen soll und sich - wie der Titel schon verrät - auf die wichtigsten Veränderungen in Peter Parkers (Andrew Garfield) Leben konzentriert, inklusive seine neuen Feinde. Ab dem 14. April zählt es dann richtig, wobei die ersten Stimmen durchaus positiv klingen und auf eine gelungene Fortsetzung hoffen lassen.

Falls - wovon auszugehen ist - im Laufe der Woche noch weitere interessante Videos eintrudeln, welcher Art auch immer, erweitern wir diese News natürlich entsprechend. Also ruhig immer mal reinschauen.

Transcendence Clip 1:

Transcendence Clip 2:

Transcendence Clip 3:

Transcendence Clip 4:

Transcendence Clip 5:

Transcendence Clip 6:

Transcendence Clip 7:

Transcendence Featurette:

22 Jump Street Clip:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Spot:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Featurette:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Sneak Peek:

 

Hüter der Erinnerung - The Giver Featurette:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2014 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Konkurrenz sind zu stark und viel zu viel TV Spots
Aber ich freue mich die Filme ins Kino zu schauen
Ich zahlt ja nicht tongue-out
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.04.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich gucke mir keine neuen Videos/ Trailer mehr zu Transcendence an, den ich denke der Film könnte echt was werden, also möchte ich es mir nicht versauen und warte geduldig smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN