Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Million Ways", "Maleficent" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Million Ways", "Maleficent" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 24.05.2014 von R. Lukas
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" ist immer noch der Promo-Primus, aber auch andere alte Bekannte legen sich weiterhin ins Zeug.

Update: Für Transformers 4 - Ära des Untergangs ist noch ein weiterer TV-Spot online gegangen, mit Action am laufenden Band. Ihr findet ihn unter den anderen drei.

++++++++

Update: Transformers 4 - Ära des Untergangs hat drei neue Spots im Angebot, Maleficent - Die dunkle Fee zwei Clips und eine Featurette. Brüderlich wird es dagegen in einem weiteren 22 Jump Street-Ausschnitt.

++++++++

Update: Auf den letzten Drücker liefert X-Men - Zukunft ist Vergangenheit noch zwei TV-Spots ab. Ebenfalls ergänzt haben wir eine Drachenrennen-Featurette zu Drachenzähmen leicht gemacht 2 und zwei Clips aus 22 Jump Street.

++++++++

Neue Woche, altes Bild: Die Mai-Highlights bleiben am produktivsten und sind für den nächsten Schwung an Videos verantwortlich, allen voran X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, wo der Filmstart jetzt aber auch schon zum Greifen nah ist.

In der "Power Piece"-Reihe sind Iceman (Shawn Ashmore), Colossus (Daniel Cudmore) und Bishop (Omar Sy) dran, die ebenfalls ihre Mutantenkräfte zur Schau stellen. Dazu gibt es neun Minuten B-Roll-Material, aufgeteilt auf zwei Videos. Aber Vorsicht, es sind Spoiler enthalten, also vielleicht lieber erst nach dem X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Kinobesuch anschauen.

Was hätten wir da noch? Bei Edge of Tomorrow ist in einem neuen TV-Spot wieder leben, sterben und wiederholen angesagt, was im Speziellen für den bemitleidenswerten Tom Cruise gilt. Aber kein Grund zur Sorge, am Ende tritt er den fiesen Aliens dann wahrscheinlich doch kräftig in ihren außerirdischen Hintern. Von Collider kommen außerdem die gesammelten Clips zu Drachenzähmen leicht gemacht 2 und Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West. Einiges davon hat man schon gesehen, anderes nicht.

Edge of Tomorrow und A Million Ways to Die in the West sind direkte Konkurrenten, kommen sie doch beide am 29. Mai in die deutschen Kinos. Auf Drachenzähmen leicht gemacht 2 müssen wir noch bis zum 24. Juli warten, Schuld ist wohl die Fußball-WM in Brasilien.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Iceman-Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Colossus-Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Bishop-Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit B-Roll 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit B-Roll 2:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot 2:

Edge of Tomorrow Spot:

22 Jump Street Clip 1:

22 Jump Street Clip 2:

22 Jump Street Clip 3:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 1:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 2:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 3:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 4:

Maleficent - Die dunkle Fee Clip 1:

Maleficent - Die dunkle Fee Clip 2:

Maleficent - Die dunkle Fee Featurette:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Featurette:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Clips:

A Million Ways to Die in the West Clips:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY