Anzeige

The Kominsky Method

News Details Reviews Trailer Galerie
Dieser Star steigt aus

Staffel 3 ohne ihn: "The Kominsky Methode" verliert Hauptdarsteller

Staffel 3 ohne ihn: "The Kominsky Methode" verliert Hauptdarsteller
2 Kommentare - Do, 24.09.2020 von N. Sälzle
"The Kominsky Method" muss in der dritten und finalen Staffel auf einen Hauptdarsteller verzichten. Sein Ausstieg ist längst beschlossene Sache.
Staffel 3 ohne ihn: "The Kominsky Methode" verliert Hauptdarsteller

Die Serie mag The Kominsky Method heißen. Norman Newlander, dargestellt von Alan Arkin ist in der Serie aber nicht weniger wichtig. Doch auf Arkin müssen die Zuschauer in The Kominsky Method Staffel 3 verzichten.

Für die zugleich letzte Season kehrt der Darsteller nicht zurück und das steht laut Deadline sogar schon länger fest. Die Entscheidung sei vor geraumer Zeit getroffen worden und der Ausstieg des Darstellers würde zu beginn von The Kominsky Method Staffel 3 entsprechend bedacht werden.

Gründe für den Ausstieg wurden nicht bekannt. Jedoch sei die Entscheidung, dass Arkin nicht mehr als zwei Staffeln drehen werde, schon lange vor dem Corona-Shutdown im März getroffen worden. Obwohl The Kominsky Method Anfang Juli den Zuschlag für Staffel 3 erhielt, wurden Details zur Beteiligung der Darsteller unter Verschluss gehalten. Zudem seien die Arbeiten an Staffel 3 zu diesem Zeitpunkt schon seit mehreren Monaten gelaufen, womit an Arkins Ausstieg und Newlanders Verschwinden gewiss schon länger gebastelt wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
24.09.2020 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

so sehr ich die Serie auch mochte, ohne Alan Arkins Norman ist sie für mich sowieso zu Ende. Er war das Gegengewicht zu M. Douglas Kominsky. Schade wirklich Schade!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Ah schade, das wird natürlich etwas Dynamik rausnehmen frown

Forum Neues Thema
Anzeige