Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Death of Stalin

News Details Kritik Trailer
"The Death of Stalin"-Trailer

Stalin ist tot, was nun? Witziger Trailer zu "The Death of Stalin"

Stalin ist tot, was nun? Witziger Trailer zu "The Death of Stalin"
1 Kommentar - Fr, 29.09.2017 von R. Lukas
Das Toronto International Film Festival hat die unerhörte Komödie "The Death of Stalin" schon aufgemischt, bald sind die Kinos dran. Zur Einstimmung ein neuer Trailer.

Ein Film, der Comedy, Drama, Pathos und politische Manöver miteinander kombiniert, das ist The Death of Stalin. Im Zentrum steht - oder eher liegt - der sowjetische Diktator Josef Stalin, um den herum Regisseur Armando Iannucci eine schwarzhumorige Geschichte erzählt.

Wie das geht, sollte er als Schöpfer der mehrfach Emmy-prämierten Polit-Satire Veep - Die Vizepräsidentin und oscarnominierter Autor von Kabinett außer Kontrolle wissen. Für den Fall, dass euch der neue Trailer zu kurz ist, findet ihr weiter unten noch den längeren ersten. Ruhig mal reinschauen, es lohnt sich!

"The Death of Stalin" Trailer 2

In den Tagen nach Stalins Zusammenbruch balgt sich sein Kernteam von Ministern um die Kontrolle. Einige wollen einen positiven Wandel in der Sowjetunion herbeiführen, andere haben eher finstere Motive. Ihr gemeinsames Merkmal? Sie alle versuchen wie verzweifelt, einfach nur am Leben zu bleiben.

An diesem politischen Überlebenskampf nehmen unter anderem Steve Buscemi, Jason Isaacs, Olga Kurylenko, Jeffrey Tambor, Rupert Friend (Hitman - Agent 47), Andrea Riseborough (Oblivion), Simon Russell Beale (Penny Dreadful), Paddy Considine (Das Bourne Ultimatum) und Michael Palin (sämtliche Monty-Python-Filme) teil. Der Concorde Filmverleih bringt The Death of Stalin auch in unsere Kinos, nur wann, ist noch nicht bekannt.

"The Death of Stalin" Trailer 1

Quelle: eOne Films
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.09.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht sehr lustig aus! laughing

Hat auf jeden Fall so einen lockeren Tonfall rauf, wie ichs sonst in die Richtung von Filmen von Wes Anderson oder Guy Ritchie gewohnt bin! Den guck ich miran! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY