AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

"Star Trek 11": Trailer im November!

"Star Trek 11": Trailer im November!
2 Kommentare - Do, 16.10.2008 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Star Trek 11" soll bereits im nächsten Monat erscheinen. Und endlich auch mit Dialogen!

Der erste Einblick in Star Trek 11 ist bereits 9 Monate - oder intern gesprochen - gefühlte 1000 News her. Eine viel zu lange Zeit, doch im November soll sich endlich der Vorhang lüften!

So berichtet Latino Review, dass dann ein richtiger Trailer veröffentlicht wird. Dieser soll auch richtiges Material aus dem Film enthalten. Zwar laufen derzeit noch die Arbeiten an dem Trailer, doch wird angeblich sowohl das Äußere der Enterprise als auch die Brücke erscheinen - und endlich gibt's auch Dialoge.

Star Trek 11 kommt im Mai 2009 in die Kinos.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.10.2008 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Spock überzeugt schon auf den Bildern, an den Rest muss man sich erst gewöhnen. Aber Urban als Pille und Peck als Scotty find ich schon klasse. Freu mich auf den Trailer.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
16.10.2008 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Es wird aber auch Zeit für richtiges Material, der Teaser war ja nett, aber gesehen hat man ja nun wirklich nichts. Möchte auch endlich die Schauspieler sehen und ob man ihnen die Rollen abnimmt, ich bin bei dem Kirkersatz noch gar nicht überzeugt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN