Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

News Details Kritik Trailer
Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

"Star Trek 2": Der aktuelle Status

"Star Trek 2": Der aktuelle Status
0 Kommentare - Mi, 24.06.2009 von Moviejones
Roberto Orci und Alex Kurtzman sprachen über den aktuellen Stand von "Star Trek 2".

J.J. Abrams' Star Trek war nicht nur die längste überfällige Neuerfindung einer altbekannten Science Fiction-Reihe, es ist bisher auch der einzige Blockbuster, der dieses Jahr bei den Kritikern ankam und dann auch noch Erfolg in den Kinos hatte. Natürlich steht da einer Fortsetzung nichts im Weg und nach vielen Gerüchten sprachen jetzt Roberto Orci und Alex Kurtzman über eine Fortsetzung.

Die beiden Autoren teilten mit, dass bisher nicht geklärt sei, ob J.J. Abrams wieder mit dabei ist, der bisher noch sehr unentschlossen sein soll. Däumchen drehen ist dennoch nicht das Ding von Orci und Kurtzman und so arbeiten sie schon fleißig an der Fortsetzung. Ein Skript für den Film soll bis Weihnachten 2009 stehen, in das sogar gute Ideen von Fans einfließen könnten, die im Internet zu finden sind.

Fest steht, dass Paramount den Erfolg schnellstmöglich wiederholen will und Star Trek 2 so bald wie möglich realisieren möchte. Für uns klingt das ganz danach, dass die Enterprise 2011 vielleicht wieder zurückkommt. Der nächste Film soll erneut eine in sich geschlossene Handlung bieten, doch wird es diesmal vielleicht einige Storyfäden geben, an denen Star Trek 3 ansetzen könnte. Auch wird im Moment intensiv die Schurkenfrage diskutiert, wobei noch nicht sicher ist, ob es einen klassischen Gegenspieler geben wird oder die Erforschung und Gefahr des Unbekannten im Vordergrund steht.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY