AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All

"Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All
3 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
Paramount hat den offiziellen Starttermin für die Fortsetzung von "Star Trek" angekündigt.

J.J. Abrams darf sich wieder an die Arbeit machen. Das noch unbetitelte Sequel von Star Trek wurde nun für den 29. Juni 2012 angekündigt. Der Film startet dann in den US-Kinos, von einem zeitnahen Deutschlandstart können wir ausgehen. Der Freitag vor dem Wochenende um den 4. Juli ist bekanntermaßen ein starkes Datum und verdeutlicht wohl, dass Paramount mehr Vertrauen in Star Trek 2 hat als in den ersten Teil, der 2009 in die Kinos kam und einem kleinen Abenteuer glich. Neue Gesichter mussten bekannte Stars wie William Shatner oder Leonard Nimoy ersetzen und ebenso überzeugen, was eine schwierige Aufgabe war. Diese wurde objektiv betrachtet mit Bravour gelöst und es ist anzunehmen, dass auch die neue Crew in einem neuen Abenteuer für gute Einspielergebnisse sorgt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 21:29 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@CINEAST
stimme dir auch vollkommen zu, war bisher immer nur der Star Wars Fan. Star Trek 11 war ich mit meinem Vater und der war Hammer.
also gespannt auf den 2ten.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hatte vorher nichts mit Star Trek am Hut, aber der von J.J. war überragend...

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.01.2010 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich als "alter" Treklie freue mich drauf. Fand bis jetzt so ziemlich jeden Star Trek Film sehr gut :-) J.J. Abrams schaukelt das Schiffchen schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY