Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer Galerie
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All

"Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All
3 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
Paramount hat den offiziellen Starttermin für die Fortsetzung von "Star Trek" angekündigt.
"Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All

J.J. Abrams darf sich wieder an die Arbeit machen. Das noch unbetitelte Sequel von Star Trek wurde nun für den 29. Juni 2012 angekündigt. Der Film startet dann in den US-Kinos, von einem zeitnahen Deutschlandstart können wir ausgehen. Der Freitag vor dem Wochenende um den 4. Juli ist bekanntermaßen ein starkes Datum und verdeutlicht wohl, dass Paramount mehr Vertrauen in Star Trek 2 hat als in den ersten Teil, der 2009 in die Kinos kam und einem kleinen Abenteuer glich. Neue Gesichter mussten bekannte Stars wie William Shatner oder Leonard Nimoy ersetzen und ebenso überzeugen, was eine schwierige Aufgabe war. Diese wurde objektiv betrachtet mit Bravour gelöst und es ist anzunehmen, dass auch die neue Crew in einem neuen Abenteuer für gute Einspielergebnisse sorgt.



Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 21:29 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@CINEAST
stimme dir auch vollkommen zu, war bisher immer nur der Star Wars Fan. Star Trek 11 war ich mit meinem Vater und der war Hammer.
also gespannt auf den 2ten.
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
12.01.2010 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8
Hatte vorher nichts mit Star Trek am Hut, aber der von J.J. war überragend...

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.01.2010 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.305 | Reviews: 6 | Hüte: 20
Ich als "alter" Treklie freue mich drauf. Fand bis jetzt so ziemlich jeden Star Trek Film sehr gut :-) J.J. Abrams schaukelt das Schiffchen schon.
Forum Neues Thema