Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2" wird irgendwann Januar-Juni 2011 gedreht

"Star Trek 2" wird irgendwann Januar-Juni 2011 gedreht
20 Kommentare - Mi, 21.07.2010 von Moviejones
Ein wenig gehen die Aussagen auseinander, die einen sagen Januar, die anderen Sommer. Aber 2011 wird "Star Trek 2" auf jeden Fall gedreht!

Wem soll man da Glauben schenken? Bruce Greenwood, der Christopher Pike in J.J. Abrams' Star Trek spielte, verriet, dass die Dreharbeiten von Star Trek 2 im Januar 2011 starten sollen. Mehr wisse er zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch nicht und er hofft, auch in Star Trek 2 wieder eine Rolle abzubekommen. Demgegenüber steht die Aussage von Produzent Bryan Burk, der Anfang des Monats geäußert haben soll, die Dreharbeiten beginnen erst Ende Frühling oder im frühen Sommer.

Wie dem auch sei, wann gedreht wird, hat bestenfalls darauf Einfluss, wann der erste Trailer und die ersten Bilder zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung erscheinen. Da Star Trek 2 bereits einen fest terminierten US-Kinostart am 29. Juni 2012 hat, wird daran gewiss nicht gerüttelt, nur weil man etwas früher oder später mit den Dreharbeiten beginnt.

Während Greenwoods Beteiligung noch offen ist, wird es aber ein Wiedersehen mit John Cho, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban und Anton Yelchin geben.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
23.07.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon auf den 12.Teil! Star Trek 11 war schon echt ne überraschung für mich so als Star Trek Fan.
Stimmt ein bissel weniger Lens-Flare-Effekte wär besser.
Und auf alle Fälle sollten sie das Design des Maschinenraums überdenken..sieht ja aus wie Industrieanlage ausm 20.Jahrhundert.
Aber den Warp-Effekt könnse so lassen..ist super animiert.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.07.2010 14:43 Uhr | Editiert am 23.07.2010 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ tardish:
srry.
@ sully:
naja, ich weiß nicht, wo du so was her hast, dass ich zu fast allen kommentaren, so was abliefer. ich hof du liest se mal ein bisschen besser durch.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
TardisHQ
Om! ;o) geht doch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
22.07.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@sully nagut, dann werde ich mich in Zen-Manier in Geduld und Ruhe üben. Und eine Ignore-Funktion vorschlagen ;o)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
22.07.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Star Trek hat mich auch positiv überrascht-
Super Cast, gute Inszenierung.
bin wirklich gespant auf teil 2 bzw teil 12 :=)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TardisHQ
Das ist bei patertom leider so! Hier haben ihn schon Einige darauf hingewiesen, da er solche und ähnliche Kommentare, fast zu jeder News abgibt! Schade, aber Mancher kann eben nicht anders!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
22.07.2010 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Patertom, darf ich dich nochmal bitten, Star Trek nicht als Dreck zu bezeichnen? Ich fühle mich dadurch herabgesetzt und beldeidigt, da ich starke Gefühl für die Serie habe. Vielen Dank
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
21.07.2010 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Naja, Star Trek 11 war ein wirklich guter Film, aber dass er die anderen vergessen macht ist absoluter quatsch. Einen "Zorn des Kahn" oder "Zurück in die gegenwart" übertrumpf er nicht. ganz zu schweigen von "Das unentdeckte Land" oder "First Contact".
Freue mich sehr auf Star Trek (1)2. Hoffe, man geht mehr auf die Charaktere ein. Weniger Action wäre in diesem Fall sehr gut!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.07.2010 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@patertom. Dann hast ja einen der besten Filme des Jahres 2009 nicht gesehen. Also ich kann nur sagen. Äuserst Empfehlenswert. Lässt die anderen Teile schnell vergessen und sehr mickrig erscheinen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.07.2010 16:43 Uhr | Editiert am 21.07.2010 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
muss ich mir ma den 1ten teil anschauen, denn das star dreck ausm fernsehr hat mich nicht besonders interessiert.
vllt. ist der neue film besser.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
MrNoname
Das sei Dir natürlich vorbehalten! Mich reizt das Ganze jedoch gar nicht! Klar ist es interessant eine Entwicklung zusehen! Ich mag das jedoch eher in komprimierter Spielfilm Form und gern auch (wie bei z.B. "Lethal Weapon", über mehrere Teile)! Aber in Serien wirkt das auf mich eher verwässert und aufgesetzt! Aber meine Meinung soll ja auch kein Maßstab sein....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.07.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: mich fasziniert an TNG, wie sich die einzelnen charaktere weiterentwickeln. ich kenne kaum eine serie, in der sich das so durch alle staffeln zieht. die protagonisten bauen noch echte beziehungen zueinander auf, das setzt sich auch in DS9 und voyager fort. gerade auch in den letzten beiden genannten serien gab es immer wieder querverweise auf die anderen serien, oder protagonisten aus diesen kamen darin vor.
wer z.b. tng gesehen hat wird picard in first contact viel besser verstehen, oder generell in den filmen mit ihnen mitleiden oder sich mit ihnen freuen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
MrNoname
Als Kind habe ich die alten, schrulligen Raumschiff Enterprise Folgen mit Captain Kirk und Co. gesehen! Dann, später hats mich nicht mehr interessiert! Die ganzen neuen, nachfolgenden Serien haben mir gar nichts gegeben. Das wirkte auf mich nur wie Soap im Weltraum! Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich auch seit sehr vielen Jahren überhaupt keine Serien mehr anschaue! Dazu fehlt mir einfach die Zeit und meistens unterhalten sie mich auch nicht wirklich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.07.2010 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich bin ein star trek fan mit TNG geworden (und zwar in OV). danach kam DS9 und voyager. star trek: enterprise war für mich ein herber rückschlag. ich wollte nicht wissen, wie es begonnen hat, ich wollte wissen wie es weiter geht. daher war ich dem neuen STAR TREK film gegenüber sehr negativ eingestellt. doch alleine der trailer damals hat viel versprochen, und der film hats mehr als nur gehalten.
@sully: die serien hast du nie gesehen ?
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hauptsache die kloppen den zweiten Teil nicht wieder mit Lensflares voll und haben eine solidere Story, dann bin ich auch schon voll und ganz zufrieden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY