Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Ist sie wieder mit dabei?

"Star Trek - Picard" S2 mit weiterer Rückkehr? "Lower Decks" mit Poster & Termin

"Star Trek - Picard" S2 mit weiterer Rückkehr? "Lower Decks" mit Poster & Termin
0 Kommentare - Do, 02.07.2020 von N. Sälzle
Ein weiterer "Star Trek"-Star teast eine mögliche "Picard"-Rückkehr an, während die "Lower Decks" mit einem Poster ihren Starttermin bestätigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Picard" S2 mit weiterer Rückkehr? "Lower Decks" mit Poster & Termin

Seid ihr bereit für die nächste Rückkehr einer wahren Star Trek-Prominenz in Star Trek - Picard Staffel 2? Gates McFadden deutete an, dass sie durchaus zurückkehren könnte und würde. In einem Interview mit TrekMovie sagte sie vor kurzem, dass sie zwar nichts wisse, aber die Chancen gut stehen würden. Sie wolle es jedenfalls so formulieren, aber ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben.

Doch wie würde sich eine solche Rückkehr gestalten? Wie sie selbst anmerkt, sei Beverly Crusher zu einer Art Mutterfigur verkommen. Das sei merkwürdig gewesen, weil sie nicht länger als Love Interest für Picard (Patrick Stewart) gedient habe. Das sei schließlich der Hauptrgrund gewesen, weshalb Gene Roddenberry sie verpflichtet hätte - als Love Interest für den Captain. Das wurde geändert und das nicht von ihr.

Ob diese Beziehung in Star Trek - Picard Staffel 2 nochmal eine Rolle spielen würde, könne sie sich nicht vorstellen. Stewart hätte die Entscheidung getroffen, dass er offen dafür wäre, dass andere Beziehungen erprobt werden könnten, sowohl in der Serie als auch in den Filmen. Dass man plötzlich einen anderen Kurs einschlage, halte sie für unwahrscheinlich, aber das bedeute nicht, dass es an dieser Stelle keine Beziehung mehr gebe. Immerhin gebe es in jeder ihrer Szenen eine Beziehung und das sei großartig. Wer wisse also schon, was geschehe. Sie hätte keine Ahnung, aber sie würde es großartig finden.

Starttermin & Poster für "Star Trek - Lower Decks"

Ob die Trekkies etwas anderes auch großartig finden werden, muss sich erst noch zeigen. CBS All Access hat jedenfalls ein Poster für Star Trek - Lower Decks veröffentlicht und dabei auch den Starttermin für die Animationsserie bekanntgegeben.

Ab dem 6. August wird der US-Streamingdienst die Serie ausstrahlen. Ob, wann und wie Star Trek - Lower Decks auch hierzulande eintrudelt, ist noch nicht bekannt. Man dürfte sich den internationalen Markt aber wohl kaum entgehen lassen wollen.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema