Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Geschnittene Szenen ohne Ende

"Star Wars - Die letzten Jedi": Heimkino-Trailer & Bonusmaterial

"Star Wars - Die letzten Jedi": Heimkino-Trailer & Bonusmaterial
1 Kommentar - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
"Star Wars - Die letzten Jedi" schafft in wenigen Wochen den Sprung auf die silbernen und blauen Scheiben und kommt ein wenig früher digital daher. Welche Inhalte der Film im Gepäck hat, wissen wir nun auch.
"Star Wars - Die letzten Jedi": Heimkino-Trailer & Bonusmaterial

Der Heimkino-Release von Star Wars - Die letzten Jedi naht, und jetzt ist auch bekannt, wann die Macht die heimischen Bildschirme erschüttern wird. Ab dem 13. April steht der neueste Teil der Skywalker-Saga digital zur Verfügung - natürlich in HD und sogar 4K Ultra HD. Wer lieber etwas in den Händen hält, darf sich auf den 26. April freuen. Dann erscheint Star Wars - Die letzten Jedi auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und im Steelbook für Sammler.

Unten findet ihr den offiziellen Trailer zum Heimkinostart, mit dem ihr euch schon mal in Stimmung bringen könnt. Reizen dürfte die meisten aber nicht nur der Film oder die Edition selbst, sondern auch die Bonusinhalte. Und davon hat Star Wars - Die letzten Jedi reichlich zu bieten, zum Beispiel in Form entfallener Szenen. Von denen haben wir an verschiedenen Stellen schon gehört, und es ist damit zu rechnen, dass die zuvor beschriebenen Szenen auch in den Extras landen werden. Um welche es sich darüber hinaus handelt, weiß man noch nicht. Insgesamt werden es 14 entfallene Szenen sein, eine üppige Menge also.

Das weitere Bonusmaterial kann - wie sich abzeichnet - je nach Version variieren. So enthält die "Target"-Edition für den amerikanischen Markt auch ein exklusives Special über die Entstehung der Porgs. In einem weiterenSpecial führt uns Regisseur Rian Johnson hinter die Kulissen von Star Wars - Die letzten Jedi, und dann gibt es noch eins, dass die Mythologie der Macht erforscht und erklärt, warum Johnson sie gerade so interpretiert hat. Drei Szenen - die Raumschlacht zu Beginn, Snokes Genesis und der Showdown auf Crait - werden genauer betrachtet, während ein Special über Andy Serkis und seine Motion-Capture-Arbeit natürlich ebenso wenig nicht fehlen darf.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich hat sich der Film gelohnt, war 2x im Kino, natürlich ein tolles Erlebnis, Steelbook vorbestellt, wie auch bei Episode 7 und Rogue One, finde das Cover toll. Nun, freue mich auf die Disc und die ganzen entfallenen Szenen!! Bald gehts wieder los, Solo wartet.

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema