AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer angeteasert, Ticketvorverkauf diese Woche

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer angeteasert, Ticketvorverkauf diese Woche
6 Kommentare - So, 08.10.2017 von Moviejones
Die kommende Woche steht ganz im Zeichen von "Star Wars - Die letzten Jedi", denn nicht nur der Trailer wartet auf uns, auch der Ticketverkauf beginnt.

Noch ist es eine geraume Weile hin, bis Star Wars - Die letzten Jedi in unsere Kinos kommt, aber bisher hat sich Disney noch sehr bedeckt gehalten, was da im Dezember auf uns zukommt. Die kommende Woche soll sich dies nun aber ändern.

Im Rahmen der NYCC wurde bekannt gegeben, dass am Montag der neue Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi erscheinen wird und sicher eine ganze Reihe Einblicke in die Handlung erlauben wird. Einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer gibt es auch schon durch zwei Twitterpostings. An dieser Stelle gibt es für uns nur einen kleinen Haken, denn der Trailer wird Montagabend bei einem Footballspiel seine Premiere feiern. Dieses findet hiesiger Ortszeit aber erst in der Nacht statt, weswegen die Amerikaner den Trailer bereits am Montag, wir aber notgedrungen erst am Dienstag sehen können.

Star Wars - Die letzten Jedi setzt auf faszinierende und unerwartete Weise setzt der Film die Handlung aus Star Wars - Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht. So fliehen die Rebellen vor Snoke und der ersten Ordnung und befinden sich kurz vor der eigenen Auslöschung. Nur Luke und Rey können Rettung für die Galaxie bringen.

Mit Veröffentlichung des Trailers wird aber gleich ein weiteres Event gefeiert. So startet ab Dienstag der Vorverkauf für die Kinotickets. Wer also sicher gehen will Star Wars - Die letzten Jedi frühstmöglich zu sehen, hat somit bereits die Woche die Möglichkeit sich sein Ticket zu reservieren, damit im Dezember auch gar nichts schief geht.

Star Wars - Die letzten Jedi kommt am 14. Dezember in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow! Ich bin begeistert. Meine Vorfreude steigt.

Ich schau ihn mir gleich nochmal an.

Danke für den Trailer jerichocanelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
10.10.2017 08:01 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht mega aus!! Ich bin doch schwach geworden und habe den angeschaut. Und ich bin froh drüber. Leider wird m.M.n. zu viel gespoilert oder wir werden auf dem falschen Fuß gesetzt (was ich hoffe). Bitte lasse es schnell Dezember werden.
Die Szene mit Lea..cry

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2017 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich für meinen Teil freue mich total!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.10.2017 15:15 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich werde mir den Trailer ansehen, nachdem ich die Tickets reserviert habe. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
LindaFB : : Splitter
08.10.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

02.30 uhr (Dienstag deutsche Zeit) ist anpfiff. zur Halbzeit kommt der Trailer

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.10.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das wird aber auch mal Zeit...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY