Anzeige
Anzeige
Anzeige
Star Wars

"Star Wars": Fortsetzungen und Blu-rays

"Star Wars": Fortsetzungen und Blu-rays
11 Kommentare - Di, 20.04.2010 von Moviejones
Sind etwa Fortsetzungen der alten "Star Wars"-Trilogie in Planung? Neuesten Meldungen zufolge wäre das nicht unwahrscheinlich.

Die alte Star Wars-Trilogie ist Kult und die neue Trilogie konnte bei vielen Fans leider nicht solche Ehren einfahren, auch wenn George Lucas mit jeder neuen Episode eine höhere Qualität ablieferte und Episode III - Die Rache der Sith wirklich ganz großes Kino war. Dennoch wird immer wieder über weitere Filme spekuliert und viele wünschen sich, dass die alte Star Wars-Trilogie fortgesetzt wird. Dies könnte jetzt tasächlich passieren, aber die Fortsetzungen wären keine gewöhnlichen Filme, alles deutet auf eine animierte Serie hin.

Angeblich soll die kommende Serie die Zeit nach Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter abdecken und es wird in dieser Serie auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Die Kernfiguren sollen dabei sein, was auf Luke Skywalker, Leia Organa (Solo), Han Solo, Chewie, R2-D2 und C3PO hinauslaufen dürfte. Ein Realfilm in dieser Zeit dürfte durch die stark gealterten Charaktere wohl nie mehr in Frage kommen. Einen 65 Jahre alten Harrison Ford möchte wohl niemand mehr als Han Solo sehen. Persönlich sehen wir den ganzen Serienwahn im Star Wars-Universum aber recht kritisch. Die Reihe gehört nicht ins Fernsehen, sondern ins Kino, sie ist für die große Leinwand gemacht und hat einige der denkwürdigsten Filmmomente geschaffen. Unzählige Spiele und Bücher hat es in den letzten 33 Jahren gegeben, genug Raum, um auch Geschichten über Jedis im Kino zu erzählen, in denen wir nicht mit schlechten Computeranimationen und deformierten Gestalten leben müssen. Wir wollen Raumschiffe, Todessterne und Laserschwerter wieder im Kino sehen!!! Es müssen auch keine Star Wars-Fortsetzungen sein, neue Geschichten wird es doch bestimmt geben.

Nebenbei gibt es noch eine Meldung zu einer neuen Heimkinoauswertung. So sind die sechs Filme der Star Wars-Saga gerade für die Blu-ray-Auswertung in Vorbereitung. Mal schauen, ob diese unangetastet bleiben oder George Lucas wieder ein wenig an den Filmen geschnippelt hat...

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich würde die Yuzang Wong Kriege empfehlen die in der Comicreihe Star Wars Legacy öffters erwähnt werden.
Das würde Ziemlich spektakulär werden.
Gerade die Raumschlachten wären der absolute Hammer.
^^
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
20.04.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Wenn dann sollten es wirklich Kinofilme sein, die die Saga weiterführen. Eine Serie ist ok, aber dann bitte ohne die Hauptpersonen mit neuen Geschichten aus dieser Galaxis. Wobei die Geschichte ist für mich mit RotJ abgeschlossen, fast alle Storys führen die "ersten" Filme ins Absurde.
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
20.04.2010 19:10 Uhr | Editiert am 20.04.2010 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da ich ein Fan der Clone Wars Serie bin(nicht mehr oder weniger kindicher wie Ep 1-2 und 3 zum teil) habe ich natürlich nichts gegen einen Animierten Film/Serie.
Aber ich sehe es genau so ,Star Wars gehört auf ne große Leinwand und bitte ein wenig mehr in richtung Ep3 (der Teil hats einwenig rausgerissen)
Oder HBO fragen mal eben die teuerste Mini Serie zudrehen 220 Mio !
10 Folgen pi mal daumen immer so ne Stunde lang (erste und lezte gute 90 min).und wie Rom ,Band of Brothers und The Pacific schön ab 18!
Jo das wäre etwas
Avatar
jTscherb : : Moviejones-Fan
20.04.2010 18:50 Uhr | Editiert am 20.04.2010 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung, die mit den bisherigen Teilen nur wenig zu tun hat, würde ich persönlich sehr begrüßen. Die Teile 10, 11 und 12 als dritte Trilogie drehen und 7, 8 und 9 als 4te im Anschluss tongue-out Naja, Spaß bei Seite.. Aber ja, Star Wars sollte in irgendeiner Art und Weise weitergeführt werden, doch bitte keine Serie und schon gar kein Animationsabenteuer..
Avatar
JediKnight91 : : Moviejones-Fan
20.04.2010 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimme dem MJ Team auch zu.
Bitte nich schon wieder so ein animierter Kinderschrott -.-
Wenn schon Sequels dann bitte Real und mit neuer Story.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also ich hätte nix gegen eine Rückkehr von Han, Harrison Ford hat ja auch bei Indy 4 überzeugt und da kommt jetzt noch ein 5ter. Mark Hamil und Carrie Fisher würden sich bestimmt auch über ein bisschen Erwähnung freuen.
CloneWars war meiner Meinung nach Müll, aber ich kann mit so animiertem Kram eh nicht viel anfangen, Resident Evil: Degeneration ging ja noch...
Aber vielleicht einfach mal was komplett neues aus der StarWars-Welt...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.04.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So schlimm find ich jetzt die Clone Wars Sreie nicht!
Aber warum keine Spin-Offs einzelner Figuren?
War doch mal ein Darth Maul Spin-Off geplant! Oder wie MJ sagt, gibt es genug andere Geschichten, die man erzählen kann. Immerhin heißt es doch: "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und nicht "des Jedi-Ritters"! Da wird es doch wieder mehr davon geben nach Episode 6!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin auch für ein Wiedersehen mit Han Solo. Der war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere. Und der wird auch im Alter noch seinen Charme udn Witz haben... :-)
Auf jeden Fall will ich nicht so einen animierten quatsch sehen. Ich fand die Clone Wars schon total schrecklich.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.04.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich auch nicht Sully, gegen eine altenen Han Solo......
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
20.04.2010 10:32 Uhr | Editiert am 20.04.2010 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Schließe mich der Meinung des MJ-Teams an. Star Wars ist das erfolgreichste Filmprojekt aller Zeite. Über 20 Milliarden Dollar wurde mit den Star Wars Filmen, Fan Artikeln, Lego.etc eingenommen. Alleine die Nachricht zu hören, dass, wenn wirklich neue Filme in betracht gezogen werden, diese animiert und nicht ins Kino kommen werden, versaut mir den ganzen Tag.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eine Animations-Serie gibt es doch schon und die finde ich nicht gerade toll. Allein die Optik der Figuren ist schon wenig ansehnlich! MJ, Ihr habt absolut Recht: STAR WARS gehört ins Kino und NUR dorthin!!!
Ich hätte nichts gegen einen gealterten Han Solo!!!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY