Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Darum geht es!

"Stargirl" im Kampf gegen die Injustice Society: Erste Episodenbeschreibungen

"Stargirl" im Kampf gegen die Injustice Society: Erste Episodenbeschreibungen
0 Kommentare - Di, 24.03.2020 von N. Sälzle
Die ersten Episodentitel und -beschreibungen für "Stargirl" sind eingetrudelt. was haltet ihr von der rapiden Entwicklung der Ereignisse?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den vergangenen Tagen förderte The CW immer mehr Promos für Stargirl zu Tage. Jetzt gibt es auch endlich ein paar weitere Details zur Handlung der Serie, die auch bei DC Universe an den Start gehen wird.

Die Story-Einblicke lassen erahnen, dass Courtney Whitmore (Brec Bassinger) sehr schnell alle Hände voll zu tun haben wird. Vor allem das Aufeinandertreffen der Justice Society of America und der Injustice Society scheinen in der ersten Staffel thematisiert zu werden, wie die ersten Episodenbeschreibungen nahelegen.

Episode 1: "Stargirl"

Im Serienauftakt lebt Courtney ein scheinbar perfektes Leben in Los Angeles, das auf den Kopf gestellt wird, als sie mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihrem Stiefbruder nach Blue Valley, Nebraska zieht. Sie hat es schwer, sich an die neue Stadt und die High School zu gewöhnen, aber als sie herausfindet, dass ihr Stiefvater Pat Dugan ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, wird sie zu einer noch nie dagewesenen Inspiration für ein neue Generation von Superhelden.

Episode 2: "S.T.R.I.P.E."

Nachdem Courtney ein nicht geplantes Aufeinandertreffen mit einem Mitglied der Injustice Society of America hatte, legt Pat die Wahrheit über seine Vergangenheit offen. Mutter Barbara freut sich natürlich darüber, dass Courtney versucht, mit Pat klarzukommen. Die ahnt jedoch nichts von dem Geheimnis, das die beiden nun gemeinsam hüten. Brenzlig wird es, als Courtney zum Ziel eines gefährlichen Schurken wird.

Episode 3: "Icicle"

Erneut kam es für Courtney zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen mit einem Mitglied der Injustice Society of America und Pat warnt sie davor, sich auf weitere Konfrontationen einzulassen. Als sie aber auf etwas stößt, von dem sie ausgeht, dass es eine Nachricht von der Injustice Society ist, bittet sie Pat um Hilfe. Barbara glänzt derweil auf der Arbeit, um ihren neuen Boss Jordan Mahkent zu beeindrucken.

Stargirl startet am 11. Mai bei DC Universe und am 12. Mai bei The CW.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige