Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kinostart 2024 bleibt

Start verschoben: "Transformers One" kommt später in die Kinos

Start verschoben: "Transformers One" kommt später in die Kinos
3 Kommentare - Fr, 26.05.2023 von N. Sälzle
Am Jahr ändert sich nichts, dennoch wird "Transformers One" verschoben. Ein paar Monate geht es im Startkalender nach hinten.

Über alle Maße wurde Transformers One vor wenigen Wochen gelobt. Der Film würde alle Erwartungen übertreffen und Ketten sprengen, die eine Umsetzung als Live-Action-Film mit sich gebracht habe. Ein wenig mehr Feinschliff könnte er aber noch nötig haben, denn nun hat Paramount den Starttermin ohne Angabe von Gründen verschoben.

Statt am 19. Juli 2024 kommt Transformers One nun am 13. September 2024 in die Kinos - im Vergleich zu den teilweise massiven Verschiebungen während der Pandemiejahre ist diese Verschiebung also durchaus zu verschmerzen. Einen Termin für den Kinostart hierzulande haben wir noch nicht.

Hätte sich Transformers One zunächst gegen Twisters behaupten müssen, sieht man sich nun mit einem noch titellosen Projekt von Universal/Blumhouse konfrontiert. Kurz zuvor schickt Warner Bros. allerdings Beetlejuice 2 an den Start und Disney setzt auf Blade und ein noch titelloses Projekt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2023 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Über alle Maße wurde Transformers One vor wenigen Wochen gelobt. Der Film würde alle Erwartungen übertreffen und Ketten sprengen

Echt ? Was haben die den zum fressen gegeben ? Etwa die E-Motor, für die Umwelt ?

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
28.05.2023 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schade, aber wenn es hilft den Film besser zu machen sollen sie sich die Zeit nehmen.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.05.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wen interessierts? Es gab genau einen interessanten Transformers-Film. Und das war der Erste. Alles danach ist dann nur noch die Kopie einer Kopie einer Kopie...

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY