AnzeigeN
AnzeigeN

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

Starttermin für "The Thing" steht fest

Starttermin für "The Thing" steht fest
2 Kommentare - Do, 17.06.2010 von Moviejones
Nächstes Jahr ist es endlich soweit, die Vorgeschichte von "Das Ding aus einer anderen Welt" kommt endlich in die Kinos.

John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt ist Kult und das Grauen auch fast 30 Jahre nach dem Film noch spürbar. Doch wie kam es zu den Ereignissen und welch Schrecken muss den Norwegern widerfahren sein, als sie das Alien aus der eisigen Kälte und dem Tiefschlaf befreiten?

Nächstes Jahr werden wir es endlich wissen, denn Universal Pictures hat schon einmal den US-Start für The Thing bekannt gegeben. Am 29. April 2011 ist es soweit, zwei Wochen nachdem Wes Craven Scream 4 in die Kinos bringt. Leicht wird es Das Ding aber nicht haben, eine Woche später startet bereits MARVELs Comicverfilmung Thor. Dennoch klang bisher alles, was wir über den Film hörten, sehr interessant und wir hoffen einfach auf einen dem Original würdigen Film.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
20.06.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jepp, ich mich auch. mal gucken was auf uns zukommt
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.06.2010 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich auch auf den Film, freue mich aber trotzdem mehr auf das Prequel zu Alien. Keine Ahnung weshalb ich mit das Ding gleichzeitig auch immer Alien in Verbindung bringe.
Wie dem auch sei, ich freu mich laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN