Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer Galerie
The Thing

Es ist nicht tot: Erster TV-Spot für "The Thing"

Es ist nicht tot: Erster TV-Spot für "The Thing"
4 Kommentare - Mo, 19.09.2011 von Moviejones
Ein erster TV-Spot für Matthijs van Heijningens "The Thing" ist erschienen.

Bei YouTube ist ein erster TV-Spot für The Thing zu finden, aber mehr verraten wollen wir nicht, schließlich möchte der eine oder andere sich die Überraschung für den Kinostart erhalten. Für alle Neugierigen haben wir ihn hier eingebettet und so wie es scheint, hat Matthijs van Heijningen Jr. kein sperriges Prequel geschaffen...manchmal sollte man einfach die Finger von eingefrorenen Wesen im Packeis lassen.

Mehr erfahren wir, wenn der Horrorfilm, der die Vorgeschichte von Das Ding aus einer anderen Welt erzählt, am 17. November in die deutschen Kinos kommt. Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), Joel Edgerton (King Arthur), Eric Christian Olsen (Plan B für die Liebe), Jonathan Walker (R.E.D. - Älter, härter, besser) und Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Elite) entführen uns an den Südpol.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
20.09.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film wird hoffentlich was. Ich finde es schade, dass im Vorfeld gezeigt wird, wer sich verwandelt frown
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.09.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Film hält bestimmt, was der gute Clip verspricht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.09.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bisher bin ich sehr positiv gespannt über den film und auch angenehm überrascht. scheint wirklich was draufzuhaben. ist ab nun wirklich auf meiner imaginären merkliste.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.09.2011 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klasse Clip! Freue mich schon sehr auf den Film! Vorallem auf Mary Elizabeth Winstead, die zurzeit meine Lieblingsschauspielerin ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY