AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stephen Soderbergh preist "Avatar"

Stephen Soderbergh preist "Avatar"
0 Kommentare - Di, 05.05.2009 von Moviejones
Jeder, der etwas von James Camerons "Avatar" zu sehen bekommt, ist hin und weg. Warum gibt es dann nicht endlich mehr Material für die Fans?!

Immer öfter bekommen bekannte Personen aus der Filmbranche die Chance, einige Szenen aus James Camerons neuem Film Avatar zu sehen. Jon Favreau haute es um, der den Film als die Zukunft beschrieben hat, Amy Pascal von Sony meinte, Avatar verändere die Art und Weise wie wir Entertainment konsumieren und Steven Spielberg prognostizierte, Avatar werde der größte 3D-Actionfilm aller Zeiten.

Auch Stephen Soderbergh durfte jetzt mal lunschen und seine Aussagen liegen ganz im Kanon bisheriger Meinungen. Soderbergh durfte einige ausgewählte Szenen sehen und seine Aussage danach war nur "Holy shit". Es sei das Verrückteste, das er jemals gesehen habe!

Wieder ein Regisseur, der hin und weg ist. Wir würden es auch gern sein, doch dafür müsste 20th Century Fox endlich mal einen Trailer oder ein paar Szenenbilder veröffentlichen! Denn vergessen wir nicht, Camerons Millionenwerk soll bereits in 7 (!) Monaten erscheinen und würde man Leute auf der Straße fragen, haben 99% bestimmt noch nie von dem Film gehört.

Was meint ihr? Clevere Strategie von Cameron oder einfach nur unverständliches Hinauszögern, das die Chancen des Films reduziert?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY