Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
Gute Nachrichten für deutsche Fans

"Strange News Worlds": Die aktuell beste "Star Trek"-Serie kehrt im Juni zurück!

"Strange News Worlds": Die aktuell beste "Star Trek"-Serie kehrt im Juni zurück!
6 Kommentare - Di, 28.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Eine Woche vor dem First Contact-Day hat Paramount gute Nachrichten: "Star Trek - Strange New Worlds" geht im Juni mit Staffel 2 weiter - auch in Deutschland! Und es gab weitere Ankündigungen.

Nächste Woche feiern Star Trek-Fans den First Contact-Day. Grund zur Freude gibt es aber schon jetzt. Nachdem wir hier in Deutschland einige Monate warten mussten, wurde Star Trek - Strange New Worlds letzten Dezember auch hierzulande endlich über Paramount+ veröffentlicht. Jedoch hatte diese späte Veröffentlichung auch etwas Positives.

Denn wir müssen nicht so lange auf Staffel 2 warten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden die neuen Folgen wöchentlich ab Donnerstag, dem 15. Juni, veröffentlicht, und zwar diesmal auch direkt und zeitgleich in Deutschland! Wir müssen noch nicht einmal einen Tag länger warten, sondern bekommen die zehn neuen Folgen zeitgleich mit der US-Ausstrahlung präsentiert.

Und es gibt noch weitere gute Neuigkeiten, denn bei der zweiten Staffel wird es nicht bleiben. Paramount hat bereits jetzt bekannt gegeben, dass Star Trek - Strange New Worlds um eine weitere, erneut zehnteilige dritte Staffel verlängert wird.

Auch für Fans der animierten Star Trek-Serien gibt es gute Nachrichten. Noch gibt es zwar kein genaues Datum, jedoch wird die vierte Staffel von Star Trek - Lower Decks im Spätsommer an den Start gehen. Und auch hier wurde die Serie bereits vorab um eine weitere, fünfte Staffel verlängert.

Fans von Star Trek - Lower Decks werden aber gar nicht so lange warten müssen, um zumindest Mariner und Boimler wiederzusehen. Wie bereits vorab angekündigt wurde, wird es in der zweiten Staffel von Star Trek - Strange New Worlds eine Crossover-Episode mit Star Trek - Lower Decks geben, wie auch immer so ein Crossover aussehen wird.

Auch zur zweiten Animationsserie Star Trek - Prodigy wurde etwas verkündet. Die zweite Staffel, der eher an Kinder orientierten Serie, soll im kommenden Winter ausgestrahlt werden. Informationen zu einer Verlängerung um Staffel 3 gab es hier jedoch noch nicht.

Es ist ein wenig verwunderlich, dass diese Neuigkeiten bereits jetzt, eine Woche vor dem First Contact-Day, veröffentlicht wurden, hätte es sich doch eigentlich angeboten, solche guten Nachrichten an diesem Feiertag für Fans zu verkünden. Vielleicht ist dies aber auch ein Hinweis, dass uns nächste Woche sogar noch bessere Ankündigungen erwarten.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.03.2023 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Im Juni schon ? Freut mich... nur her damit.

Mit dem Wegfall von "The Orville" ist nun "SNW" wirklich das Beste, was aus der Richtung derzeit kommen mag. Ich hoffe man kann sich noch etwas steigern und die "Problemchen" der ersten Staffel langsam über Bord werfen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.03.2023 19:53 Uhr | Editiert am 30.03.2023 - 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Paul Wesley ist der dritte Kirk

Aber gebau genommen hat Strange New Worlds ebenfalls bereits einen dritten Pike, Spock, eine dritte Uhura, usw andere hab ich jedenfalls jetzt nicht direkt auf dem Schirm

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.03.2023 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wer ist Wesley?

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
29.03.2023 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Shatner, Pine, Wesley

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.03.2023 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@bonsai

Wieso "Dritter Kirk"? Ist Kirk auch schon in Discovery vorgekommen? (Ich hab bei der Serie nicht Mal die erste Staffel geschafft)

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.03.2023 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Wer hätte gedacht, dass der olle Pike viel interessanter sein könnte als der dritte Kirk? Ich freu mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY