Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filmtrailer von Apple TV+ & Netflix

Stream-Trailer: "Tragedy of Macbeth" + "Lost Daughter" & "Unforgivable" (Update)

Stream-Trailer: "Tragedy of Macbeth" + "Lost Daughter" & "Unforgivable" (Update)
1 Kommentar - Di, 26.10.2021 von S. Spichala
Die Streamer legen bekanntlich auch bezüglich Filmfutter weiter zu, hier drei Neustarter, die via Trailer vorgestellt werden: Apples "Tragedy of Macbeth" und die Netflix-Filme "Bruised", "The Unforgivable" & "The Lost Daughter".

++ Update vom 26.10.2021: Auch zum Netflix-Film The Unforgivable mit Sandra Bullock ist ein Trailer da, auch auf Deutsch. Die Story: Nachdem sie eine Gefängnisstrafe wegen eines Gewaltverbrechens verbüßt hat, kehrt Ruth Slater (Bullock) in die Gesellschaft zurück, die ihr aber nicht vergibt. Konfrontiert mit abgrundtiefer Ablehnung in dem Ort, der einst ihre Heimat war, ist ihre einzige Hoffnung auf Rehabilitation die Suche nach ihrer entfremdeten jüngeren Schwester, die sie damals zurücklassen musste.

"The Unforgivable" Trailer 1

"The Unforgivable" Trailer 1 (dt.)

The Unforgivable soll am 24. November in ausgewählten Kinos laufen, am 10. Dezember geht das Drama bei Netflix online.

++ News vom 25.10.2021: Zweimal Regiedebüt für Netflix: Halle Berry legt mit Bruised ihren ersten Film in Eigenregie vor, Maggie Gyllenhaal mit The Lost Daughter. Beide Filme sind Dramen, ein Sportdrama und ein Thrillerdrama:

Trailer zum Sportdrama "Bruised"

In Halle Berrys Regiedebüt Bruised mimt sie auch selbst die Hauptdarstellerin Jackie "Justice", eine abgewrackte MMA-Kämpferin, die bei der einzigen Sache versagt, in der sie jemals gut gewesen ist: dem Kämpfen.

Als der sechsjährige Manny, ihr Sohn, den sie vor Jahren im Stich gelassen hat, wieder vor ihrer Tür steht, muss Jackie ihre eigenen Dämonen besiegen, gegen einen der wildesten neuen Stars der MMA-Welt antreten und schließlich auch dafür kämpfen, die Mutter zu werden, die dieses Kind verdient. Der Film startet am 24. November bei Netflix, hier der Trailer, auch auf Deutsch:

"Bruised" Trailer 1 (dt.)

"Bruised" Trailer 1

Trailer zu "The Lost Daughter"

Maggie Gyllenhaals Regiedebüt The Lost Daughter ist eine Romanadaption des gleichnamigen Buches von Elena Ferrante von 2006, hier spielt Olivia Colman die führende Hauptrolle. Sie mimt eine Frau, die eigentlich nur ihre Ruhe mit einem Urlaub am Strand genießen will, doch diese wird unangenehm von der Ankunft einer äußerst lärmigen Familie einer jungen Frau unterbrochen.

Es entwickelt sich eine Besessenheit für diese junge Frau, welche Colmans Charakter dazu bringt, sich mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen. Der Film startet am 31. Dezember bei Netflix, was durchaus noch ein Platzhalter-Datum sein könnte. In den USA läuft der Thriller am 17. Dezember für kurze Zeit auch im Kino.

"The Lost Daughter" Trailer 1

Auch Apple TV+ hat nach und nach mehr neue Filme im Programm, spannend dürfte es mit diesem Schwarz-Weiß-Drama werden:

Neuer Teaser zu "Tragedy of Macbeth"

Einen Trailer gab es bereits zum Artkino-Film The Tragedy of Macbeth von Joel Coen mit Starpower wie Denzel Washington, Frances McDormand und einigen anderen bekannten Gesichtern, nun ist ein neuer Teaser da. Der Film ist eine beängstigende Darstellung amoralischer politischer Machtgier, die, wie ihr Held, ohne jede Rücksicht ins Inferno stürmt. Es gab schon viele Filmadaptionen des Shakespeare´schen Werks, doch diese dürfte unter der Masse herausstechen durch ihren künstlerischen Anspruch und Touch im Schwarz-Weiß-Look.

"The Tragedy of Macbeth" Teaser 1

In den USA feierte The Tragedy of Macbeth bereits im September Premiere, hierzulande müssen wir uns im Streaming bei Apple TV+ bis zum 14. Januar 2022 gedulden.

Quelle: Netflix, Apple TV+
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.10.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

DUNE 2 wurde gerade offiziell angekündigt. Wäre doch eine News wert?

Forum Neues Thema
AnzeigeN