Anzeige

His House

News Details Kritik Trailer Galerie
Asylanten kämpfen um ihr Leben

Sundance-Hit bei Netflix: Trailer zum Horrorthriller "His House"

Sundance-Hit bei Netflix: Trailer zum Horrorthriller "His House"
0 Kommentare - Do, 01.10.2020 von R. Lukas
"Home sweet home" oder eher "home sweet hell"? Im "His House"-Trailer verschwimmt die Grenze zwischen beidem, bis sie verschwunden ist. Denn mit diesem Haus stimmt etwas ganz und gar nicht.
Sundance-Hit bei Netflix: Trailer zum Horrorthriller "His House"

Wenn es auf Halloween zugeht, häufen sich üblicherweise die Horrorfilme. Das ist selbst in diesem Jahr nicht anders, in dem so gut wie alles anders ist. Ein Exemplar mit besonders zeitgemäßer Prämisse kommt von Netflix, am 30. Oktober, also am Tag vor Halloween. Bevor His House beim diesjährigen Sundance Film Festival Weltpremiere feierte und glänzende Kritiken erntete, hatte der Streamingdienst in weiser Voraussicht schon zugeschlagen. Jetzt ist es Zeit für einen Trailer!

"His House" Trailer 1 (dt.)

Hier die knackig-kurze Synopsis zu His House: Nach einer grauenvollen Flucht aus dem vom Krieg erschütterten Südsudan bemüht sich ein junges Flüchtlingspaar, sich an sein neues Leben in einer englischen Kleinstadt anzupassen, unter deren Oberfläche ein unaussprechliches Böses lauert... Sopé Dìrísù (The Huntsman & The Ice Queen) und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) spielen dieses Paar, und Matt Smith verkörpert ihren zwielichtigen Sozialarbeiter. Newcomer Remi Weekes zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich.

"His House" Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige