AnzeigeN
AnzeigeN
G.I. Joe - Ever Vigilant

Tatum-Rückkehr in "G.I. Joe 3": Alles ist möglich!

Tatum-Rückkehr in "G.I. Joe 3": Alles ist möglich!
5 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
In Sachen Rückkehr hält "G.I. Joe 3"-Regisseur Jon M. Chu allen die Tür offen, auch "Duke" Channing Tatum.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von der Story her gibt es keinen triftigen Grund, warum Channing Tatum bei G.I. Joe 3 wieder mitmachen sollte. Würde man zumindest denken, aber aus Marketingsicht sieht die Sache schon ganz anders aus. Schließlich hat sich Tatum spätestens mit White House Down zum rentablen Actionstar gemausert, einen, den man nicht so leicht vom Haken lässt.

Jon M. Chu hat Tatum jedenfalls noch nicht abgeschrieben und hält ein Comeback für möglich. Man könne nie wissen, so der Regisseur. In G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra sei ja schon Storm Shadow (Byung-hun Lee) gestorben und dann in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung doch wieder aufgekreuzt, während andere nach ihrem Tod von der Bildfläche verschwunden seien.

Das Beste an der G.I. Joe-Welt ist für Chu, dass sich nie sagen lässt, wer zurückkehrt und wer nicht. Bei G.I. Joe 3 können wir mit Charakteren rechnen, von denen er weiß, dass die Fans sie lieben werden, und mit Darstellern, mit denen er immer schon zusammenarbeiten wollte. Definitiv wieder an Bord ist Adrianne Palicki als Lady Jaye. Das bestätigte sie selbst, nicht ohne anzumerken, dass sie seit G.I. Joe 2 - Die Abrechnung mit Actionrollen überhäuft wird.

Je nachdem, wie schnell es vorangeht, könnte G.I. Joe 3 entweder 2015 oder 2016 startklar sein. Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman) sitzt momentan am Drehbuch.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:52 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Channig Tatum hat mit "White House Down" bewiesen, das er für das Actionkino gemacht worden ist.
Aus Marketingsicht wäre es nicht verkehrt ihn wieder an Bord zu holen, denn Channing Tatum gehört einfach zu G.I. Joe.
Storm Shadow starb in Teil 1 und er kehrte (lebendig) in Teil 2 zurück.
Warum sollte man das bei Duke (Channing Tatum) nicht auch tun?

ChrisGenieNolan@
Du hast recht, seine Leiche wurde nicht gefunden.
Eine Rückkehr von Channing Tatum steht also nichts im Weg.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
20.12.2013 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.466 | Reviews: 14 | Hüte: 83
Oh je...bitte keine Rückkehr von Tatum! War echt froh das fast der komplette Cast des ersten Teils ausgetauscht wurde. Von mir aus könnte der ganze Film auch nur mit Snake Eyes auskommen.so umgeht man auch strunzdämliche Dialoge!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.898 | Reviews: 11 | Hüte: 363
@DesertHunter24:

angepisst ? Hahahah,.. an wem denn ? An seinen Regierung ? Oder an seinen Freunden ? :-)

Wie du schon oben geschrieben hast :"Ich hoffe nur, dass sie mal ein halbwegs vernünftiges Drehbuch zusammenkratzen können. Die letzte Story war ja noch furchtbarer als die Erste"

So wird es auch kommt. Dünnschieß story ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich hoffe nur, dass sie mal ein halbwegs vernünftiges Drehbuch zusammenkratzen können. Die letzte Story war ja noch furchtbarer als die Erste...und ja, der Duke sollte zurückkehren!

@ChrisGenieNolan

Wenn auch leicht off-topic:

He is back. And he is pissed. Really pissed! - about Duke Nukem

xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.898 | Reviews: 11 | Hüte: 363
klar
der mann ist auch nicht gestorben. Seinen Leiche worden nicht gefunden, daher denke ich das seinen Rückkehr möglich sei …
Forum Neues Thema
AnzeigeY