AnzeigeN
AnzeigeN
Akira

Tetsuo-Darsteller sprechen für "Akira" vor

Tetsuo-Darsteller sprechen für "Akira" vor
0 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
Jaume Collet-Serra ist für seine "Akira"-Verfilmung auf der Suche nach einem geeigneten Darsteller für Tetsuo.

Seit Jaume Collet-Serra bei Akira das Ruder übernommen hat, ist Warner Bros. nicht zu stoppen. Die Manga-Adaption muss schnellstmöglich ins Kino und mit Garrett Hedlund (Tron Legacy) wurde schon ein geeigneter Darsteller für die Rolle des Kaneda gefunden. Nachdem Kristen Stewart (Snow White and the Huntsman) neuesten Meldungen zufolge die Rolle der Kei übernehmen soll, ist man weiterhin auf der Suche nach einem Darsteller für Tetsuo.

Inzwischen laufen die Castings und eine Liste gibt einen Einblick, wer die Rolle bekommen könnte:


Während wir mit Hedlund keine Probleme haben, ihn uns als Kaneda vorzustellen, wissen wir bei den oben genannten Schauspielern nicht, wer uns als Tetsuo am besten gefallen würde. Die Darstellerriege ist auf jeden Fall breit gefächert. Ob es aber bei den Personen bleibt oder jemand das Rennen macht, der nicht genannt wurde, ist noch offen.

Ebenfalls gänzlich offen ist, wie der finale Film überhaupt aussehen wird. Die Mangas und der Anime zelebrierten eine postapokalyptische Welt, in der Motorradgangs die Straßen unsicher machen, bevor das wahre Chaos durch Tetsuos freigesetzte Kräfte beginnt. Mit einem kalkulierten Budget von 90 Mio. $ ist diese Zukunft aber nicht leicht zu gewinnen.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY