Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers"-Toys mit massiven Spoilern zu Gegenspielern

"The Avengers"-Toys mit massiven Spoilern zu Gegenspielern
30 Kommentare - Mo, 13.02.2012 von Moviejones
Neues Spielzeug, das für "The Avengers" produziert wurde, zeigt so manches Detail zu den Gegenspielern im Film.

Zwei Dinge sind immer wieder gern ganz vorn dabei, wenn es um Spoiler geht: Domain-Registrierungen und Merchandising-Artikel. Erstere sind zumeist leichter zu entdecken, Toys können dagegen länger unter Verschluss gehalten werden. Von privaten Firmen entwickelt, kommt aber irgendwann der Punkt, wo es um die Freigabe für eine Massenproduktion geht und an dem Punkt kommen wir ins Spiel, wenn die Security ihren Job schlecht macht, Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen und Bilder im Internet zu entdecken sind.

So geschehen vor einiger Zeit bei The Amazing Spider-Man, als der Lizard entdeckt wurde, und jetzt traf es die Gegner der Avengers. Wenn die Bilder stimmen - und wir haben sie vorsichtshalber nicht eingebettet - würden sie viel über den kommenden Film verraten.

Wer sich für die Bilder interessiert, klickt einfach auf die Quelle, auf die wir hier nur hinweisen möchten. Nur klicken, wenn ihr es ganz genau wissen wollt und nicht mehr bis zum Marvels The Avengers Filmstart am 26. April warten könnt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2012 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Bei mir ist es so:
1. The Avengers
2. Der Hobbit / The Dark Knight Rises
3. Der Hobbit / The Dark Knight Rises

Bei den beiden bin ich mir noch nicht so ganz sicher laughing
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
14.02.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wie ichs mir schon von Anfang an gedacht hab...

Wird definitiv das Film-Highlight des Jahres laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.02.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

1. Der Hobbit
2. The Avengers
3. TDKR


laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.02.2012 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ehrlich gesagt freu ich mich nur so halb auf Avengers und weiiiiiiiiiit davor auf TDKN und den Hobbit. Die einzige Umsetzung die meines Erachtens von der Avengerbesetzung als Solofilm ein richtiger Kracher war, ist Iron Man, Cap war okay, Thor langweilig und der Hulk tat ja sogar schon weh...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.02.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, ich meine, das konnte man doch schon praktisch im trailer sehen, wer da so alles der gegner der avengers im film sein wird.
der trailer war auf jeden fall genial und der film wird es, da bin ich sicher, auch werden.

neben dem hobbit und mit/ vor bats 3 mein highlight des jahres^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2012 21:18 Uhr | Editiert am 13.02.2012 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Ja ok mit den Punkten hast du auch wieder recht, es stimmt ja eigentlich wer nicht gespoilert werden will darf eigentlich gar nichts darüber lesen oder sagen wie mal fast gar nichts und ja dann ist man hier eigentlich nicht ganz richtig.
Haste gewonnen laughing

@Uatu
Da kann ich dir nur zustimmen für mich ist auch The Avengers das absolute Highligt noch vor den Hobbit und The Dark Knight Rises.
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.02.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Nun da es tatsächlich die sind, die alle schon vorher in Verdacht hatten ist das nun wirklich kein echter Spoiler. Und für alle die mit den Avengers eh nicht viel anfangen können, bleibt es ja dennoch ein Mysterium und würde wohl noch mehr Neugier auf den Film wecken, außerdem sei denjenigen noch gesagt, daß die in der richtigen Collorierung echt geil aussehen.
Hoppla, hab ich mit der Mehrzahl schon zuviel verraten? Dann nur soviel, sie sind mindestens zu zweit ;)
Auf jeden Fall wird das der absolute Wahnsinn, für mich das Highlight in 2012, noch vor TDKR!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.02.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Okay, nachdem ich dieses mal auch den TEXT zu den Bildern gelesen habe, kann ich dann ruhigen Gewissens sagen, dass ich mich doch weit genug im Marvel-Universum auskenne, aber beim betrachten von dem billigen Schrott bin ich partout nicht auf diesen Gegner gekommen. Allein wegen dieser Figuren ist das Spiel schon eine Beleidigung ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.02.2012 20:39 Uhr | Editiert am 13.02.2012 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Superbowl Extended Trailer war glaube ich der größte Spoiler seit der Ankündigung...also sollte man den auch nicht schauen, oder was? Wers nicht wissen will sollte einfach wegklicken...mMn...Die sollten sich mal freuen, dass es MovieJones gibt und sie mit Informationen versorgt werden...Ansonsten sind die hier alle falsch, oder etwa nicht? Wer nicht gespoilert werden will, sollte auch nicht die Kritik lesen, die sicherlich kurz vorher auftaucht...Man muss doch nicht rumheulen, weil die Leute hier spekulieren! Das ist ein Kinoforum! Kannst du mir da zustimmen?

PS: Wow, ich mutiere gleich auch zu ner Heulsuse, wenn ich so weiter mach... *fail*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2012 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Da gebe ich dir recht das Gerücht gibts wirklich schon ne ewigkeit aber trotzdem es gibt sicher einige die das noch nicht wussten und auch nicht so große Marvel Fans wie du und ich sind und sich trotzdem auf den Film freuen und auch nicht gespoilert werden wollen, zumindest denk ich mir das mal smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.02.2012 20:03 Uhr | Editiert am 13.02.2012 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
1. Ohne jetzt schleimig wirken zu wollen, schliesse ich mich jetzte zu aller erst ZSSnake an!

2. hört endlich auf, rum zu jammern! Das Gerücht ist schon fast älter als die offizielle Ankündigung! Und wer sollte es denn sonst sein? Die Eisriesen? (Spoiler!) Die haben keine Quelle der Macht mehr und ihr König ist tot! Leute, die sich im Marvel Universum auskennen, sind doch ohnehin automatisch gespoilert, oder nicht? Es hätte natürlich auch Ultron sein können, aber das würde nicht in die Story passen...Das ist einfach nur...*argh* Was sollts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.02.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Seh ich das jetzt richtig das hier in allen Threads erwartet wird das wir den Gegner nicht spoilern dürfen ? und das wir alle schön drum rum schreiben müssen ?! - sorry aber das find ich blöde und kindisch.

Man kann es auch übertreiben mit seiner "Vorfreude" auf einen Film.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.02.2012 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@MJ

Toll, wir können unseren Geburtstag ja zusammen feiern laughing
Ihr seit die Besten!


@User

Ich hätte ne lustige Idee, was wir alle mal zum 5. Jährigen machen könnten, sozusagen als kleine Liebeserklärung an MJ


@ Topic

Ich wusste doch, dasss ich auf die Quelle klicken kann, ohne gespoilert zu werden. Ich hab ja von der Marvel Welt keine Ahnung laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und musste mir die Bilder einfach ansehen und es sieht schon sehr stark danach aus was ich vermutet habe.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Winter
Wenn man auf die Quelle geht sieht man die Bilder einerseits und man bekommt erklärt wer diese Farbigen Spielfiguren sind.
Und der Vergleich mit Batman ist gut, aber der Ansatz ist falsch: Wir wissen es wird Bane, aber mehr wissen wir da ja auch noch nicht. Bei Bane wird es nicht bleiben. Bei The Avengers wird es Loki, und mehr wissen wir da auch nicht (wenn man sich die Quelle nicht ansieht).
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY