Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
First Look im nächsten Monat?

"The Batman" nicht in Schwarz? Gerüchte zum neuen Batsuit (Update)

"The Batman" nicht in Schwarz? Gerüchte zum neuen Batsuit (Update)
12 Kommentare - Do, 14.11.2019 von R. Lukas
Blau und Grau sollen die Farben sein, die den "The Batman"-Batsuit prägen. Und es besteht sogar die Möglichkeit, dass wir ihn noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen! Vielleicht auch, um Leaks vorzubeugen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Batman" nicht in Schwarz? Gerüchte zum neuen Batsuit

++ Update vom 14.11.2019: Und hier kommt Alfred! Matt Reeves bestätigt Andy Serkis für die Rolle, wie immer via Twitter.

++ News vom 13.11.2019: Zuletzt lag der Fokus bei The Batman darauf, die weiteren Rollen um den Dunklen Ritter herum zu besetzen: Jeffrey Wright wurde der neue Commissioner Gordon, Zoë Kravitz die neue Catwoman und Paul Dano der neue Riddler, während Andy Serkis wohl der neue Alfred Pennyworth und Colin Farrell der neue Pinguin wird. Außerdem hat Matt Reeves die junge Jayme Lawson frisch von der Juilliard School rekrutiert, was so ja auch nicht alle Tage vorkommt. Sie soll einen neuen (Nicht-Comic-)Charakter namens Bella spielen, eine politische Grassroots-Kandidatin, die für ein Amt in Gotham City kandidiert.

Gleichzeitig sickern aber auch immer wieder Details zu Robert Pattinsons Porträt des DC-Superhelden durch, nicht zuletzt deshalb, weil er wegen Der Leuchtturm in letzter Zeit viele Interviews geben musste. So erfuhren wir, dass dieser Batman einen auf Sherlock Holmes macht, dass Pattinson Brazilian Jiu-Jitsu trainiert und dass er sich an Willem Dafoes Stimme aus Der Leuchtturm orientieren will. Über seinen Batsuit verriet er bisher nur, er sei "sehr, sehr cool" - und neuen Gerüchte zufolge ist er noch etwas anderes: nicht pechschwarz, sondern blau und grau.

Das behauptet jedenfalls Thomas Polito von Geeks WorldWide, der obendrein "aus einer zuverlässigen Quelle" gehört hat, dass wir womöglich schon nächsten Monat einen ersten Blick darauf werfen können. Ebenfalls von einer zuverlässigen Quelle (ob es dieselbe ist?) stammt das ergänzende Gerücht, der Batsuit in The Batman werde eine modernisierte Version des alten Kostüms von Adam West sein - mit Blau- und Grautönen, aber ohne Gelb. Und er soll weiße Augen haben! Ungefähr so, wie es unten abgebildet ist.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2019 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.304 | Reviews: 3 | Hüte: 292

News News News:

John Turturro als Mafia Boss Carmine Falcone in „ The Batman“ gecastet.

interssant ... smile

Bild
Avatar
MisfitsFilms : : Santa
14.11.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.037 | Reviews: 0 | Hüte: 68
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2019 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.304 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@ BeTa:

Da muss ich dir recht geben. Snyder batsuit, ist bisher am besten. Nolan batsuits ist der von BB der bessere von TDK Trilogie ... ich hoffe matt legt sich ins zeugt, was batsuits angeht. Auf weitere janet Jackson nippel, auf batsuits, können wir echt verzichten ...

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.11.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffentlich sieht es nicht lächerlich aus. Im comic ok aber im Film? Schwer vorzustellen

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.11.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 612 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bei aller Liebe zur Comic Nähe, muss man mit der Batsuit aufpassen, daß sie nicht zu albern wird, fande die Batfleck Suit aus BVS am besten, dicht gefolgt von der Balesuit aus Begins.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
13.11.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@filmfanfb: Danke für den Hinweis, das darf natürlich nicht sein. Ist ausgebessert.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.11.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ-RobinLukas

"Jeffrey Wright wurde der neue Commissioner Gordon, Zoë Kravitz die neue Catwoman und Paul Dano der neue Riddler, während Andy Serkis der neue Alfred Pennyworth, während Andy Serkis wohl der neue Alfred Pennyworth und Colin Farrell der neue Pinguin wird."

Da hat sich ein kleiner Doppler eingebaut... Aber sonst coole Nachrichten, auch wenn ich die schwarzen Kostüme sehr mochte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.500 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Klar, der Batman mit dem ich aufgewachsen bin. Ich frag mich allerdings nur, ob dies nicht einfach auch nur "lustig" wirken kann auf der Leinwand. Da find ich die schwarzen Kostüme schon cooler und realitäsnaher. Aber was schreib ich, Schuhmacher hat bewiesen, dass auch ein schwarzes Kostüm dämlich aussehen kann. Also abwarten, auch wenn erste Bilder meine generelle Skepsis über den Film abschwächen könnte..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.304 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Aber bitte mit schwarze Baden Unterhose, wenn. Sonst ist das nur ne halbe Original Anzug. laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.11.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 921 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Oldschool-Blau-Grau nur in "aufgepeppt"? - Ja warum nicht, kann cool aussehen

Ich hoffe man sieht da dieses Jahr noch was. Bilder, Teaser - immer her damit.

Im Zweifel für den Angeklagten, bis sich rausstellt dass Pattinson doch nicht passt, geh ich davon aus, dass er uns positiv überraschen wird.

Avatar
RonZo : : Mad Titan
13.11.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 791 | Reviews: 4 | Hüte: 56

Okay... Also schön Oldskool. Hoffentlich trägt er dann auch den 179-Teiligen Batgürtel.

Ich weiß ja nicht nicht. Also Pattinson als Batman finde ich ja noch recht interessant. Auch den "Detektiv-Ansatz"... Aber sonst. Bis auf Zoe Kravitz und Jeffrey Wright find ich den restlichen Casting-Entscheidungen einfach nur furchtbar. Und ob Matt Reves der richtige Mann ist bezweifele ich irgendwie immer mehr. Vor Allem da ich Affleck als Darsteller (und Regisseur) nachweine...

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
13.11.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Blau-Grau ist cool!

So habe ich ihn in meiner Kindheit kennengelernt. Das Schwarz war mir schon immer etwas zu düster und ninjamäßig.

Ich hoffe sie schaffen es die Farben nicht zu poppig auf der Leinwand wirken zu lassen. Aber ich freue mich langsam immer mehr auf diese neue Variante der Fledermus!

Forum Neues Thema