Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

The CW verlängert "Arrow", "Supernatural" & "Vampire Diaries"

The CW verlängert "Arrow", "Supernatural" & "Vampire Diaries"
0 Kommentare - Di, 12.02.2013 von R. Lukas
Es war abzusehen: Die drei Serienhits "Vampire Diaries", "Supernatural" und "Arrow" bleiben uns noch länger erhalten.

Keine echte Sensation, aber trotzdem beruhigend zu hören: The CW hat seine Aushängeschilder Arrow, Vampire Diaries und  Supernatural schon mehrere Monate im Voraus verlängert. Alle drei gehen also im Herbst mit neuen Staffeln an den Start, Arrow mit der zweiten, Vampire Diaries mit der fünften und Dauerbrenner Supernatural mit der neunten. Laut Präsident Mark Pedowitz schlägt sich das Trio nicht nur im TV hervorragend, sondern hat sich auch digital und sozial als Riesenerfolg entpuppt. Deshalb wollte man wohl nicht bis Anfang Mai warten, wenn das Programm für die Herbstsaison 2013 eigentlich erst offiziell verkündet wird.

Arrow hat bei The CW die beste Premiere seit 2009 hingelegt und ist mit durchschnittlich 4,3 Mio. Zuschauern pro Folge momentan auch die meistgesehene Serie des US-Kabelsenders, während Vampire Diaries immer noch die besten Einschaltquoten in der werberelevanten Zielgruppe vorzuweisen hat. Und bei Supernatural sind die Quoten im Vergleich zur letzten Staffel wieder dramatisch nach oben geschossen, seit die derzeit am längsten laufende The CW-Serie einen Block mit Arrow bildet. Weil das so prächtig funktioniert, wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY