AnzeigeN
AnzeigeN

The Listener - Hellhörig

News Details Reviews Trailer
The Listener - Hellhörig

"The Listener" spinnt Erfolgsgeschichte mit Staffel 5 weiter

"The Listener" spinnt Erfolgsgeschichte mit Staffel 5 weiter
0 Kommentare - Di, 08.10.2013 von L. Grunwitz
Es hat sich bestätigt, was vielen fast schon klar war: "The Listener - Hellhörig" bekommt eine 5. Staffel spendiert.

Der kanadische Sender CTV hat offiziell eine Fortsetzung von The Listener - Hellhörig angekündigt und die Serie um 13 weitere Episoden verlängert. Dies wurde gemeinsam mit den Schauspielern Craig Olejnik und Lauren Lee Smith auf der MIPCOM bekanntgegeben.

Damit steigt die Gesamtzahl der Episoden auf 65, und die Erfolgsgeschichte im kanadischen Raum wird weitergesponnen. Während der vierten Staffel erzielte The Listener - Hellhörig regelmäßig eine Zuschauerzahl über der Millionenmarke und wies sogar eine Bestmarke von 1,4 Millionen vor. Damit gehört die Serie zu den erfolgreichsten 15 Shows, die vergangenen Sommer in Kanada lief.

Die Zusammenarbeit erfolgt mit FOX International Channels und Shine International. Wann genau die neue The Listener-Staffel ausgestrahlt werden soll, ist noch unklar, aber man kann wohl im nächsten Jahr damit rechnen. Im deutschsprachigen Raum wird auf dem FOX Channel momentan die vierte Staffel gesendet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY