Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Movie Critic" setzt auf Star-Power

"The Movie Critic": Tom Cruise im neuen Film von Tarantino?

"The Movie Critic": Tom Cruise im neuen Film von Tarantino?
1 Kommentar - Sa, 10.02.2024 von MJ-PaulLeger
Quentin Tarantino und Tom Cruise wollten in der Vergangenheit bereits zusammenarbeiten, nun könnte es bei "The Movie Critic" tatsächlich dazu kommen.
"The Movie Critic": Tom Cruise im neuen Film von Tarantino?

Derzeit laufen die Vorbereitungen zu Quentin Tarantinos letztem Film The Movie Critic. Bislang sind noch keine Schauspieler offiziell bestätigt, sodass die Gerüchteküche auf Hochtouren läuft und bereits einige Namen ins Gespräch gebracht hat. Am heißesten wurden bislang Paul Walter Hauser und Brad Pitt gehandelt.

Nun hat Jeff Sneider in seinem The InSneider-Newsletter einen neuen Namen in den Ring geworfen: Angeblich soll niemand geringeres als Tom Cruise für eine Rolle in Tarantinos letztem Streich im Gespräch sein. Dies wäre durchaus naheliegend, da der Regisseur den Superstar bereits für die letztendlich von Brad Pitt verkörperte Rolle des Cliff Booth in Once Upon A Time in... Hollywood vorgesehen hatte, was aufgrund von Terminproblemen aber nicht klappte.

Bei der Rolle, die Cruise in The Movie Critic mutmaßlich bekleiden wird, soll es sich um eine eher kleine Nebenrolle handeln. Das Gerücht ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da Sneider mit seinen Scoops in der Vergangenheit durchaus schon daneben lag. Zudem merkt er selbst an, dass der vielbeschäftigte Star erst noch abklären muss, ob er den Dreh mit seinem Terminkalender vereinbaren kann.

Die Dreharbeiten sollen wohl nicht vor 2025 beginnen, sodass es bis dahin vermutlich noch weitere Casting-Spekulationen geben wird. Was denkt ihr, würde die Kombination Tarantino und Cruise passen?

Quelle: The InSneider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
10.02.2024 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Warum nicht. Tarantino schafft es aus jedem Schauspieler immer noch einen ticken mehr rauszuholen.

Ich würde mir wünschen, dass bruce willis nochmal einen würdigen Abschied bekommen würde. So ein Gerücht gab es ja auch mal aber wenn die Dreharbeiten nicht vor 2025 anfangen, sehe ich da eher schwarz.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY