AnzeigeN
AnzeigeN

The Reef

News Details Kritik Trailer
The Reef

"The Reef": Neue Haiaction

"The Reef": Neue Haiaction
0 Kommentare - Do, 05.11.2009 von Moviejones
Es ist klingt wie "Der weiße Hai", nur moderner, aber vielleicht nicht ganz so weltbewegend.

Haifans aufgepasst! Mit The Reef erwartet uns wieder ein Film im Stil vom Genreklassiker Der Weiße Hai. Na gut, die Vorschusslorbeeren sind vielleicht etwas verfrüht, aber dennoch kann uns ein nettes Filmchen erwarten.

In The Reef wird die Geschichte eines gekenterten Segelbootes und dessen Crew erzählt, die es beim Great Barrier Riff mit einem übellaunigen Weißen Hai zu tun bekommen. Ein Kinofilm wird es wohl nicht werden, mehr eine Direct-to-DVD-Produktion.

Aber manchmal sind auch diese ganz spaßig und solange wir nichts Handfestes zu Meg haben, ist dies wohl die einzige Möglichkeit, etwas frische Haiaction zu erleben. 
 

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN