Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

The Rock zeigt's allen im "G.I. Joe 2" TV-Spot

The Rock zeigt's allen im "G.I. Joe 2" TV-Spot
6 Kommentare - Mo, 27.02.2012 von Moviejones
The Rock räumt auf. Das ist das ganze Credo des kurzen Spots zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung".

Kurz, aber knackig. So präsentiert Paramount einen neuen TV-Spot von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, der Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra. Zwar sind viele Szenen mit Roadblock, dargestellt von Dwayne "The Rock" Johnson schon aus früheren Trailern bekannt, aber der Mann ist einfach Kult und eine verdammt coole Sau.

John Chu hat es sich dieses Mal zur Aufgabe gemacht, die Joes auf Mission zu schicken. An der Seite von The Rock spielen in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung auch Channing Tatum, Ray Park, Ray Stevenson, Elodie Yung, DJ Cotrona, Adrianne Palicki und Bruce Willis mit. Am 19. Juli ist der Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
28.02.2012 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der wird mit Sicherheit Unterhaltsam und vorallem besser als der erste, da bin ich mir bereits jetzt sicher. Allein die Tatsache das Bruce und Dwayne dabei sind verspricht Action, Qualität und ne Priese Humor.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.02.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Scheint ein schöner actionreicher Film zu werden wink So lange es nicht zu verrückt wird, schaue ich mir den gerne an :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.02.2012 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sieht aus wie, The Power Rangers und auch genau so albern, selbst wenn, Rock und Willis mitspielen, einfach nur GAGA!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Coole Sache!

Der Film scheint ordentlich zu rocken und was ich bisher so gesehen hat war auch einfach nur klasse, der erste Teil hat mir auch gut gefallen also einen Kinobesuch steht jetzt nichts mehr im Weg.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.02.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
"You can call me Joe..."
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.02.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hahaha. cool!
wie schon so oft gesagt, finde ich bruce willis in den trailer bzw. jetzt auch in diesem trailer einfach nur granatenmäßig und the rock scheint auch hier gut zu passen.
ich erwäge schon, da ins kino zu gehen, da mir der erste schon relativ gut gefallen hat. wenn der zweite noch besser wird als der erste, dann hab ich nix dagegen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY