AnzeigeN
AnzeigeN

The Runaways

News Details Kritik Trailer
The Runaways

"The Runaways": Kompletter Kinotrailer

"The Runaways": Kompletter Kinotrailer
5 Kommentare - Di, 09.03.2010 von Moviejones
Zur Musikbiographie "The Runaways" mit Kristen Stewart gibt es einen neuen Trailer.

In The Runaways sehen wir Kristen Stewart ausnahmsweise nicht mit nocturnen Befürwortern anbandeln, sondern als echte Rock'n'Rollerin, die mit Freunden kurzerhand eine Teenie-Band gründet, The Runaways. Der Film ist eine Hommage an die gleichnamige 70er Jahre-Band um Joan Jett.

Neben Stewart sehen wir auch Dakota Fanning, Scout Taylor-Compton, Alia Shawkat, Michael Shannon und Tatum O'Neal. Die ersten Meinungen von Festivals, wo der Film bereits gespielt wurde, waren durchaus positiv.

Der US-Kinostart von The Runaways ist im März, ein deutscher Termin steht noch aus, Sommer ist aber durchaus realistisch.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Soph: Über Geschmack lässt sich nicht streiten und das sie schon schauspielern kann steht auch außer Frage (auch wenn sie irgendwie nur einen Gesichtsausdruck hat). Trotzdem finde ich, dass andere Schauspieler ganz einfach besser in die Rolle passen würden. Wobei ich das natürlich auch nur vom Trailer her beurteilen kann...
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
14.03.2010 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Och menno, wieso laufen die Videos bei mir nicht ab? Gibt es hier kein Hilfebereich? Habe doch den neuesten Flashplayer installiert...
@Thema
Stewart und Fanning in einem Film - Hört sich viel versprechend an. Über Twilight kann man ja vielgeteilter Meinung sein, obwohl Dakota da ja keine Hauptrolle hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.03.2010 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow und Fimchen
Ihr habt Beide Recht. Ich fand sie bisher auch immer gut (abgesehen von Twilight) aber mir ging es mit dem Trailer auch eher so, das sie auf mich wirkte, wie ein braves, verkleidetes Mädchen! Ich weiß nicht ob sie der Rolle die nötige "Rotzigkeit" verleihen kann........auf den ersten Blick siehts jedenfalls für mich, nicht so aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.03.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kristen war für mich schon immer ein Augenöffner. Mal sehen, was sie in dem Streifen so an Schauspieltalent von sich gibt. Dass sie es kann, traue ich ihr definitiv zu!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.03.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Lusitg, wie Kristen Stewart anscheinend alles gibt, um bloß "bitchig" zu wirken, aber trotzdem auf mich wie ein braves Mädchen wirkt... Geht euch das auch so?
Forum Neues Thema
AnzeigeY