Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

"The Thing" ungeschnitten im Kino

"The Thing" ungeschnitten im Kino
3 Kommentare - Mo, 26.09.2011 von Moviejones
Alle Zuschauer ab 16 dürfen ins Kino und "The Thing" ungeschnitten erleben.

The Thing wird es nicht ganz leicht im Kino haben. Am 17. November startet der Film in den Kinos und bisher spürt man hier noch nicht wirklich was von einer aufkeimenden Werbekampagne. Im Gegensatz zu Die Abenteuer von Tim und Struppi, dessen Kinostart seit Wochen mehr und mehr beworben wird.

Zum anderen wird es The Thing gerade bei Fans des Carpenter-Klassikers Das Ding aus einer anderen Welt schwer haben, die nichts auf ihren Kultfilm kommen lassen. Wir hoffen, dass die Pressevorführungen bald starten, dann findet ihr unsere Kritik umgehend, um euch ein eigenes Bild machen zu können. Auf jeden Fall schön zu hören, dass The Thing mit einer FSK16-Freigabe und ungeschnitten in die Kinos kommen wird. Hierbei handelt es sich um die ungeschnittene US-Kinofassung, die in Übersee mit einem R-Rating veröffentlicht wird.

Die offizielle Inhaltsbeschreibung von The Thing liest sich wie folgt: Die Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem norwegischen Forscherteam anschließen, das am Südpol über ein Alien-Raumschiff gestolpert ist. Im Wrack entdeckt sie ein Wesen, das schon vor einer Ewigkeit beim Absturz ums Leben gekommen zu sein scheint. Die wahre Gefahr schläft aber nur und wird durch ein simples Experiment geweckt. Gemeinsam mit dem Crew-Piloten Carter (Joel Edgerton) muss sie versuchen, den hochentwickelten Parasiten zu stoppen, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt. Abgeschnitten von der Außenwelt, umgeben von gnadenloser Kälte, traut keiner mehr dem anderen - und die Todesangst breitet sich mindestens genauso gefährlich aus wie der kaltblütige Killer aus dem All...

Hier noch einmal der Trailer zum Film.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
27.09.2011 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn man bedenkt, dass das Ding von 1951 im Jahrzehnt  der typischen  UFO/Außerirdischen Filme gedreht wurde und Carpenter es für die 80/90er Jahre neu interpretierte, ist dieses "Remake" ein Meilenstein der Film-und Effektgeschichte dank Rob Bottin.

Schauen wir mal wie das Prequel wird
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.09.2011 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wunderbar - freue mich!
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.09.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer ist ganz gut finde ich, vielleicht kann er besser sein als The Thing von John Carpenter, der konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich bin ein Fan des Originals von 1951. Besonders Carpenters Interpretation des "Ding`s" finde ich furchtbar, dies wird wohl auch leider das Problem für diese Produktion werden, da dieser Film ja das Prequel sein soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeY