Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

"The Tomb": Stallone & Schwarzenegger auf offiziellem Foto

"The Tomb": Stallone & Schwarzenegger auf offiziellem Foto
3 Kommentare - Mo, 13.08.2012 von Moviejones
Das erste offizielle Bild von "The Tomb" zeigt uns Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, die wohl gerade was aushecken.

Ähnlich wie die ersten Fotos von Arnie und Sly am Set von The Tomb, die Ende Mai erschienen, kommt das erste offizielle Bild daher, das uns beide Actionikonen gemeinsam zeigt. Sieht nach nem wahrhaft sauberen High-Tech-Knast aus, in den es beide verschlagen hat, doch das wird sicherlich nicht lange so bleiben...

In The Tomb erleben wir Stallone als Sicherheitsfachmann Ray Breslin, der sich mit struktureller Sicherheit von Gefängnissen auskennt. Fast jedes einzelne Hochsicherheitsgefängnis der Welt wurde von ihm genauestens unter die Lupe genommen. Doch als ihm Unbekannte ein Verbrechen anhängen, landet er in einem Knast, dessen Design auf seinen eigenen Protokollen basiert. Dort trifft er auf Emil Rottmayer (Schwarzenegger), den undurchschaubaren Anführer der Häftlinge, der ebenso wie er selbst auf Flucht ist.

Für Regisseur Mikael Håfström (Entgleist) stehen auch Jim Caviezel (Die Passion Christi), Sam Neill (Jurassic Park 1 & 3), Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand), Amy Ryan (Tödliche Entscheidung), Vincent D&39;Onofrio (Gesetz der Straße - Brooklyn&39;s Finest) und Rapper 50 Cent vor der Kamera.

Summit Entertainment, das inzwischen zu Lionsgate gehört, hat noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. 2013 wird es aber soweit sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
14.08.2012 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arne sieht noch Jung aus bin echt gespannt wie der Film wird aber jetzt kommt ja erst mal The Expendables 2
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
13.08.2012 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Arnie sieht trotz seines fortschreitenden Alters wirklich spitze aus, und hat kaum was von seinem Aussehen verloren, hier und da einige Fältchen, graue Haare und weniger Muckis auf den Rippen (dafür bissle mehr Fett) dennoch schaut er spitze aus. Ich würde mich zumindest sehr freuen wenn ich noch so gut in form wäre bei seinem Alter.

Sly sieht natürlich auch klasse aus, aber was sein gesicht betrifft, merkt man zu 100% das da nachgeholfen wurde, egal beide sind in Top Form.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.08.2012 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das passt, man möge mir meine Worte verzeihen, wie Arsch auf Eimer.
Schönes Bild worauf man jetzt sicherlich nicht weiter auf den Rest des Filmes schließen kann. Aber einfach beide Ikonen, mit vermutlich ähnlich langer Leinwandpräsenz, in einem Blockbuster zu sehen (Expendables 2 mal außen vor) ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Ich finde Arnies graue Haare genial. Und bin echt gespannt auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY