Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4: Erstes Bild von Neuzugang Bob Stookey & mehr

"The Walking Dead" Staffel 4: Erstes Bild von Neuzugang Bob Stookey & mehr
0 Kommentare - Do, 18.07.2013 von R. Idesheim
Dürfen wir vorstellen? Lawrence Gilliard Jr. aka Bob Stookey! Das erste Foto zum neuen Charakter in "The Walking Dead" Staffel 4 ist erschienen. Achtung, Spoiler!

Update: Weitere Bilder zu The Walking Dead Staffel 4 sind derweil eingetrudelt, so zeigt EW First Look-Bilder schick als Coverbilder von Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs) und Daryl (Norman Reedus). Ihr findet sie unten. Zudem gibts in der Galerie zwei neue Zombiebilder zu Staffel 4.

++++++++

In The Walking Dead Staffel 3 haben wieder eine Reihe von Figuren ihr Leben lassen müssen - allen voran: Lori (Sarah Wayne Callies), T-Dog (IronE Singleton), Merle (Michael Rooker) und nicht zu vergessen, Andrea (Laurie Holden).

Diese Abgänge sollen in The Walking Dead Staffel 4 auf gewisse Art und Weise kompensiert werden. Neben den bereits bekannten Charakteren wie Tyreese (Chad Coleman) und Sasha (Sonequa Martin-Green) stößt auch das eine oder andere neue Gesicht zu den Überlebenden im Gefängnis.

Einer der Neuen ist Bob Stookey, der von Lawrence Gilliard Jr. (The WireDer Maschinist) dargestellt wird. Diese Figur stammt aus der The Walking Dead-Comicreihe und dem "The Road to Woodbury"-Roman. Nun wurde ein erster Schnappschuss des neuen Charakters veröffentlicht, den ihr am Ende des Textes finden könnt.

Bob Stookey ist auch in der Fernsehversion ein ehemaliges Mitglied der Sanitätstruppe, doch im Gegensatz zur Comic- und Romanvorlage stammt dieser Stookey nicht aus Woodbury. Stattdessen wird er von Daryl (Norman Reedus), eine Woche bevor die Handlung in The Walking Dead Staffel 4 einsetzt, gefunden.

Der neue The Walking Dead-Showrunner Scott M. Gimple bestätigte den Unterschied seiner Hintergrundgeschichte von der TV-Serie zu den Comics und dem Roman. Stookey soll zudem immer wieder schlimme Dinge erlebt haben - eine Erfahrung, die er auch an einem vermeintlich sicheren Ort nicht abschütteln könne, und genau das setze ihm immens zu.

Gleich in der The Walking Dead Staffel 4-Premiere soll den Zuschauern vermittelt werden, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Niemand wisse genau, was es ist, aber es sei etwas, womit er zu kämpfen habe. Gimple deutete weiter an, Stoockey hole ein Ereignis aus seiner Vergangenheit ein.

Am Freitag, den 19. Juli, findet im Rahmen der Comic-Con International: San Diego das Panel zur AMC-Zombie-/Survivalserie The Walking Dead statt. Unter den anwesenden Stargästen tummeln sich Hauptdarsteller Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun, Lauren Cohan, Danai Gurira, David Morrissey, Chad Coleman und Scott Wilson sowie Showrunner Scott M. Gimple und die Executive Producer Gale Anne Hurd, Robert Kirkman, Dave Alpert und Greg Nicotero.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY