Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 5: Cohan & Yeun zur Lage von Maggie & Glenn + Poster

"The Walking Dead" Staffel 5: Cohan & Yeun zur Lage von Maggie & Glenn + Poster
0 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von S. Spichala
Besser zusammen in Terminus gefangen als in Freiheit getrennt? Das sagen Lauren Cohan und Steven Yeun zu ihren Figuren in "The Walking Dead" Staffel 5. Und: Neues Poster aufgetaucht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Maggie (Lauren Cohan) und Glenn (Steven Yeun) haben es schon nicht leicht, da haben sie gerade endlich in Staffel 4 von The Walking Dead wieder zusammengefunden, können sie sich doch nicht lange darüber freuen - dank Terminus. Denn nun sind sie zwar wieder vereint, aber möglicherweise unter Kannibalen gelandet. Dennoch halten beide ihre Lage für besser als vorher:

Steven Yeun sagte dazu in einem Interview, dass man nun zumindest wieder mit dem vereint sei, der einem in dieser Welt am meisten bedeutet. Gerade in einer solchen Welt, in der man täglich um das Überleben kämpft, sei die wichtigste Person eben die eigene Welt, wozu auch sonst weitermachen? Da kann man nur zustimmen, so etwas wie ein Zuhause gibt es in einer solchen Welt nicht mehr, reines Überleben um des Überlebens willen - das hat schon in The Walking Dead Staffel 4 gezeigt, dass das nicht reicht, um weiterzukämpfen.

Eines sei klar, man habe so lange gebraucht, um endlich wieder beieinander zu sein, dass man nun nie mehr getrennt sein wolle, egal wie schwierig die Umstände sind, bestätigte Yeun. Da kann man nur hoffen, dass ihnen die Autoren das auch in der neuen Runde weiter zugestehen. Erfahren werden es US-Fans ab dem 12. Oktober bei AMC, bei uns startet The Walking Dead Staffel 5 bereits einen Tag später im deutschen Pay-TV, am 13. Oktober beim FOX Channel.

Ein neues Poster gibt es nun auch für die neue Runde mit dem Motto: "Jagen oder gejagt werden". Ihr findet es ganz unten mit angehängt.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY