Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Rätsel um die neue Community

"The Walking Dead" Staffel 7: Mysteryman eine Mysterylady? + Neuer Clip! (Update)

"The Walking Dead" Staffel 7: Mysteryman eine Mysterylady? + Neuer Clip! (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von Moviejones
Via Entertainment Weekly gibt ein neues Bild zu "The Walking Dead" Staffel 7 Teil 2 Rätsel auf. Hat es was mit dem Cliffhanger vom Midseasonfinale zu tun, oder nicht? Und: Neuer Clip!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zu The Walking Dead Staffel 7 Episode 9 "Rock in the Road" ist jetzt auch ein neuer Clip da! Und der zeigt, was Rick und Co. auf der Straße erwartet.... Seht ganz unten mit angehängt selbst!

++++

Die offizielle Beschreibung für die nahende Midseasonpremiere von The Walking Dead Staffel 7, Episode 9 "Rock in the Road", hatte schon verraten, dass Rick (Andrew Lincoln) & Co. auf eine neue Community treffen werden. Da es mit Hilltop und dem Kingdom als Verbündete gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) sicher nicht reichen wird und Gregory und King Ezekiel zudem vor Blutvergießen zurückschrecken, ist Rick wohl auch ein bisschen gezwungen, sich noch weiter nach Mitstreitern umzuschauen. Eine Frauen-Community hat man schon kennengelernt, doch wer sind die Damen, die Rick auf einem neuen Bild offensichtlich auf eine Art Schrottplatz trifft?

Auch die Anführerin sieht man auf dem neuen Bild zu The Walking Dead Staffel 7 Teil 2, zumindest redet Rick mit ihr. Allerdings sieht man sie nur von hinten. Neue Charaktere wurden versprochen, und da hätten wir also schon einige. Nun kann man sich noch fragen, ob die neue Community eventuell auch etwas mit dem Mysteryman aus dem Cliffhanger vom Midseasonfinale zu tun hat. Oder ob es gar eine Frau im Cliffhanger war. Schmuddelige Schuhe könnten zu der Dame auf dem Bild durchaus passen. Showrunner Scott Gimple verrät nur so viel: Rick & Co. werden schon sehr bald auf sie treffen. Also sicher in der Midseasonpremiere.

Vielleicht treffen Rick & Co. auch gar nicht konkret auf der Suche nach neuen Leuten auf sie, sondern einfach auf der Suche nach Sachen, die sie Negan abliefern müssen. Erstmal sein Spiel mitspielen zu müssen ist eines der Themen der zweiten Hälfte. Und natürlich, den Widerstand aufzubauen. Wie der neue Teaser verriet, wird auch Carol offenbar ihre Friedenslinie aufgeben, man sieht sie ganz kurz mit einem Gewehr. Vielleicht wird sie dann auch diejenige sein, die King Ezekiel überzeugt.

Ziemlich lustig: Der After Super Bowl-Spot! Ihr findet ihn unten mit angehängt. The Walking Dead Staffel 7 Teil 2 startet am 12. Februar, also kommenden Sonntag, in den USA bei AMC, im deutschen Pay-TV wie gehabt einen Tag später, also am Montag um 21 Uhr beim FOX Channel.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY