AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Think Like a Dog

News Details Kritik Trailer Galerie
Dazu noch "Sweetness in the Belly"

"Think Like a Dog"-Trailer: Was "Transformers"-Stars heute tun

"Think Like a Dog"-Trailer: Was "Transformers"-Stars heute tun
0 Kommentare - Do, 07.05.2020 von R. Lukas
Ein Junge, sein Hund und ein Wissenschaftsprojekt, das ihre Leben für immer verändert, davon handelt "Think Like a Dog". Wesentlich dramatischer und realistischer geht es bei "Sweetness in the Belly" zu.

Zwei neue Trailer warten darauf, gesichtet zu werden. Viel haben sie nicht gemein, außer The Big Bang Theory-Star Kunal Nayyar, aber das ist ja schon was. In seiner Familienkomödie Think Like a Dog führt Gil Junger (10 Dinge, die ich an dir hasse) Megan Fox und Josh Duhamel wieder zusammen, die es diesmal nicht mit transformierenden Robotern zu tun bekommen.

Oliver (Gabriel Bateman, Child’s Play) ist ein zwölfjähriges Genie, ein Technik-Wunderkind. Als sein Projekt für den schulischen Wissenschaftswettbewerb schiefgeht, entsteht eine telepathische Verbindung zwischen ihm und seinem felligen Freund Henry. Dieses Band bringt sie einander noch näher, während sie sich zusammentun, um auf lustige Weise Komplikationen in der Schule zu bewältigen und nebenbei Olivers Eltern zu helfen, ihre Ehe wieder aufleben zu lassen.

"Sweetness in the Belly" Trailer 1

Weiter zum zweiten Trailer. Mit Sweetness in the Belly hat Zeresenay Berhane Mehari (Das Mädchen Hirut) den gleichnamigen Bestseller-Roman von Camilla Gibb verfilmt. Ursprünglich war Saoirse Ronan seine Hauptdarstellerin, die aber durch Dakota Fanning ersetzt wurde.

Diese spielt Lilly, eine Engländerin, die zur Waise wurde, als ihre Eltern ermordet wurden und sie in Äthiopien zurückließen. Jahre später bricht dort der Bürgerkrieg aus, und Lilly muss aus dem Land, in dem sie aufgewachsen ist, nach England fliehen. Dann trifft sie Amina (Wunmi Mosaku, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind), eine vor demselben Krieg geflohene Äthiopierin, und freundet sich mit ihr an. Gemeinsam machen sie es zu ihrer Mission, Menschen wieder mit ihren verstreuten Familien zu vereinigen.

"Think Like a Dog" Trailer 1

Quelle: Lionsgate/Gravitas Ventures
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige