Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Thomas Jane und eine Werwolf-Romanze

Thomas Jane und eine Werwolf-Romanze
9 Kommentare - Do, 30.06.2011 von Moviejones
Darsteller Thomas Jane, der kürzlich eine schmerzliche Abfuhr bei "Headshot" einstecken musste, hat ein neues Projekt am Haken - "Lycan".

Thomas Jane ist arbeitslos und da er nun nicht mehr an der Seite von Sylvester Stallone auf Böse-Buben-Jagd gehen kann, muss was Neues her. Und wie es der Zufall so will, wird Jane nicht lange ohne Betätigung sein - der Darsteller wurde engagiert, in Lycan mitzuspielen.

Der Name hat zwar nichts mit dem schrägen B-Movie Lycan aus dem Jahr 2007 zu tun, aber dann doch irgendwie. Denn - der Fachmann ahnt es schon - es dreht sich um Werwölfe. Jane sagt dazu, dass es sich bei Lycan um eine Art Gothic-Werwolf-Film handelt, der im späten 17. Jahrhundert spielt. Für ihn sei das ein großer Spaß und echt cool, kurz zusammengefasst: Alien in einem Schloss, nur mit Werwölfen.

Aus unserer Sympathie für die pelzigen Schnappmäuler haben wir nie einen Hehl gemacht und so jagen wir auch jetzt wieder ein Stoßgebet gen Hollywood: Bitte, bitte, fabriziert doch mal wieder einen ordentlichen Werwolffilm! Ob das vielleicht mit Lycan klappt?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.07.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
allerdings, da hasde recht.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.07.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ach, Van Hellsing. Cooler Film. Dort sah ein Werwolf noch richtig bedrohlich aus, nicht so wie in Twilight (würgs).
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag werwölfe auch. aber nicht solche wie in "the wolfman", lieber solche wie in "van helsing".
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.06.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hey Ater,
das mit den Pferden überlassen wir lieber Steven Spielberg.
 
Werwölfe?
Die mag ich. Kann mir den Film so ähnlich wie Resident Evil vorstellen. Mal sehen was daraus wird.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
30.06.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Na, da bin ich mal gespannt. In "Punisher" fand ich Jane jetzt schauspielerisch nicht so überzeugend, selbst für so einen Film nicht, in "Der Nebel" ging er aber in Ordnung. Und auf einen ordentlichen Werwolffilm warten wir ja schon ein Weilchen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
30.06.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Grundsätzlich sind das doch schon einmal schöne Ingredienzien, mit denen dieses Film-Projekt aufwartet.
 
- Ein Werwolf-Film
- historischer Zeitrahmen
- ein Schloss - vermutlich irgendwo abgeschieden in einem düstern Waldgebiet
- und mit Mr. Jane einen absolut akzeptablen Mann fürs Grobe
 
Ja. das sind Zutaten, die auf etwas Gutes hoffen lassen.
 
Und wer weiß, vielleicht passen ja auch noch ein Junge mit seinem treuen Pferd in diesen Film... für die tiefen, emotionalen Momente - zumindest bis der Werwolf auf die beiden stößt und Haschee aus denen macht.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.06.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ob die Werwölfe dann genauso putzig aussehen wie in Twilight ? Soooooooo Süß !
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.06.2011 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ION: Das wärs! Davon hab ich zwar nichts gehört, aber das wär doch mal eine Idee.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.06.2011 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Klingt für mich auch wieder nach b-movie frown

wollte nicht mal Ridley Scoot einen Werwolf Film drehen ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN