Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tim und Struppi 2

"Tim & Struppi 2": Ein Jahr bis zum Drehbuch

"Tim & Struppi 2": Ein Jahr bis zum Drehbuch
2 Kommentare - Do, 20.08.2009 von Moviejones
Laut Peter Jackson wird "Tim & Struppi 2" wohl doch länger für die Umsetzung brauchen als alle anfangs dachten.

Der Hobbit und dessen Drehbuch fordern Peter Jackson eine hohe Konzentration ab und das ist in unseren Augen auch gut so. Aber Fans von Hergé wird es wohl nicht erfreuen, denn sie ahnen, was das für Peter Jacksons Anteil an der Tim & Struppi-Trilogie bedeutet.

Eigentlich wurde ja schon mehrmals berichtet, dass Tim und Struppi 2 schnellstmöglich umgesetzt werden soll. Doch da Peter Jackson so an den Hobbit gebunden ist, teilt er mit, dass das Drehbuch für den Film noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen wird.

Steven Spielberg ist dabei mit Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' schon viel weiter. Die Dreharbeiten sind beendet und der erste Rohschnitt steht. Doch bedeutet dies noch nicht viel, denn jetzt stehen erst noch die ganzen CGI-Arbeiten für WETA Digital an.

Tim und Struppi kommt Ende 2010 in die Kinos. Ein Starttermin für Tim und Struppi 2 steht aus.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.08.2009 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
2020? Biste sicher?
Die könnten auch einfach den dritten vorziehen. Die Reihenfolge ist doch egal, sind ja in sich geschlossene Geschichten.
Denn im ersten treffen ohnehin alle Charaktere zusammen, ob danach Die sieben Kristallkugeln oder zuerst Tim und der blaue Lotus kommt ist doch schnurz.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich rechne nit vor 2020 mit allen Filme im Kinowink
Forum Neues Thema
AnzeigeY