Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tim und Struppi 2

"Tim und Struppi 2": Früher als erwartet

"Tim und Struppi 2": Früher als erwartet
1 Kommentar - Do, 30.04.2009 von Moviejones
Während derzeit Steven Spielberg an "Tim und Struppi" arbeitet, ist der zweite Teil der Reihe gar nicht weit entfernt.

Gerade sind Regisseur Steven Spielberg und sein Produzent Peter Jackson dabei, Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' auf die große Leinwand zu bringen. Bekannt ist, dass Tim und Struppi eine groß angelegte Trilogie werden soll, doch wann die anderen Filme erscheinen sollen, war bisher unklar. Scheinbar ist die Wartezeit auf die Fortsetzungen aber kürzer als man glaubt.

Wie Peter Jackson bestätigt, sieht der Plan vor, alle drei Film zeitnah umzusetzen, wobei sich jeder Film aktuell in einem unterschiedlichen Stadium befindet. Während Tim und Struppi derzeit gedreht wird, ist Tim und Struppi 2 derzeit in der Vorproduktion.

Die ersten beiden Teile sollen gemeinsam 2011 veröffentlicht werden, wobei aber noch unklar ist, wie groß die Lücke zwischen den beiden Filmen ausfallen wird. Es könnte sich um Wochen, aber auch um einige Monate handeln.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.04.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man haben die es aber eilig mit der Trilogie...wenn das mal bei manch anderen Filmen so wäre.
Forum Neues Thema
AnzeigeN