Anzeige
Anzeige
Anzeige
Update von Steven Spielberg

Peter Jacksons nächster Film ist... noch nicht "Tim und Struppi 2"

Peter Jacksons nächster Film ist... noch nicht "Tim und Struppi 2"
5 Kommentare - Fr, 01.07.2016 von R. Lukas
Steven Spielberg und Peter Jackson haben "Tim und Struppi 2" nicht vergessen, vorher macht Jackson aber noch etwas anderes für Spielberg.

Steven Spielberg dreht Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' und Peter Jackson dann Tim und Struppi 2, so war es geplant. Aber während Spielberg seinen Teil der Abmachung eingehalten hat, warten wir noch immer auf Jacksons Sequel. Die Hobbit-Trilogie, die keine hätte sein müssen, hatte ihn dermaßen geschlaucht, dass er sich erst mal eine Auszeit gönnen und einem kleineren Film widmen wollte.

Und nun? Nun arbeitet Jackson doch tatsächlich an einem geheimen Projekt für Spielbergs Amblin Entertainment. Das erzählte Spielberg dem New Zealand Herald. Jackson sei so sehr mit dem Hobbit beschäftigt gewesen, dass es ihn von Tim und Struppi fortgezogen habe. Jetzt mache er einen anderen Film für seine Firma, von dem noch keiner etwas weiß - und danach Tim und Struppi 2! Die Fortsetzung soll also nach wie vor kommen, nur nicht sofort.

Aber worum könnte es sich bei diesem Geheimprojekt handeln? Jackson liebäugelte mal damit, irgendeine wahre Geschichte aus seiner neuseeländischen Heimat zu verfilmen, etwa in der Art und Größenordnung von Heavenly Creatures. Auch für die wahre Geschichte des Kanadiers David Reimer, der nach einer verpfuschten Beschneidung, als er gerade mal sieben Monate alt war, als Frau großgezogen wurde, interessierte er sich. Lassen wir uns überraschen...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
02.07.2016 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nach dem ganzen Hollywood Zeugs wär es doch endlich mal an der Zeit für Braindead 2 ;)

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
01.07.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ChrisGenieNolan: Bitte eine Verfilmung vom Untergang Numenors und der Erschaffung der Ringe samt Niederwerfung Saurons in der Ebene von Gorgoroth. Das wäre mein Traum Film. Am besten mit Sauron als einen Hauptcharakter wie im Buch, damit den Leuten dieser unglaublich gut geschriebene Bösewicht etwas näher gebracht wird und nachvollziehbar ist warum allein sein Name immer noch solche Angst verbreitet im 3 Zeitalter. Allein zu sehen wie er(Sauron) den Hochkönig der Elben Gilgalad bei lebendigen Leibe durch seine Berührung zu Asche werden lässt, ah da könnte ich ohnmächtig werden.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.07.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Mann...wie ich auf diese Fortsetzung warte! Ich hoffe das wird noch was, wobei ich schon nicht mehr glaube das es die versprochene Trilogie werden wird. Aber ich möchte zu gerne Tim und Haddock im Sonnentempel sehen, das wird sicher wieder die bessere Indiana Jones Fortsetzung!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.07.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ne wenn der Film noch dieses Jahrzehnt kommt, wäre es ein Wunder. Ich verstehe sowieso nicht warum Spielberg die nicht einfach macht. Sonst hindert ihn ja auch nichts daran jedes Jahr einen Film rauszuhauen... Und BFG sieht einfach furchtbar aus, aber das ist ein anderes Thema

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Spielberg interessiere mich nicht. Aber Jackson schon. Ich hoffe nebenher, arbeite der guten PJ an Silmarillion ... Ich will dass das Buch verfilmt werden und wenn es so weit kommen sollten, bitte nur prt One und Two. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY