Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Updates beim DC Universe-Aufgebot

"Titans" S2-Drehstart weiter angeteast, Ikone für "Swamp Thing" verpflichtet?

"Titans" S2-Drehstart weiter angeteast, Ikone für "Swamp Thing" verpflichtet?
1 Kommentar - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Drehen die "Titans" etwa schon in Kürze ihre nächste Staffel? Und in welcher Rolle kehrt diese Ikone mit "Swamp Thing" in den Sumpf zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Dreharbeiten zu Titans Staffel 2 können tatsächlich nicht mehr in weiter Ferne liegen. Gerüchte, dass mit den Arbeiten im März begonnen wird, wurden bislang offiziell nicht bestätigt. Dafür teaste Schauspieler Curran Walters vor kurzem mit einem Foto, dass er sich im Fitnessstudio auf Staffel 2 vorbereite. Nun folgt das nächste Foto, das ganz deutlich auf Staffel 2 hinweist.

Wann Titans Staffel 2 an den Start gehen könnte, ist noch ungewiss. Womöglich wird es erneut Herbst, bis die Heldentruppe die TV-Bildschirme ein weiteres Mal erobert. Es scheint jedenfalls gut möglich zu sein, dass tatsächlich bereits diesen Monat gedreht wird.

Adrienne Barbeau bei "Swamp Thing"

Gute Neuigkeiten gibt es auch für all jene, die auf Swamp Thing warten. Via Twitter teilte Adrienne Barbeau mit, dass sie sich freue, in den Sumpf zurückzukehren. Dabei verschlagwortete sie DC Universe, Swamp Thing und James Wan. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht, aber einige Stellen konnten bereits vorher darüber berichten.

Barbeau spielte bekanntermaßen im Das Ding aus dem Sumpf-Film von 1982 die Alice Cable. Wen sie in der kommenden Serie darstellen könnte, ist unklar.

Geleakten Startdaten zufolge soll Swamp Thing bereits am 10. Mai bei DC Universe landen. Allerdings wurde dieses Datum noch nicht offiziell angekündigt oder bestätigt.

Curran Walters just posted this on Instagram from r/TitansTV
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 09:57 Uhr | Editiert am 08.03.2019 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die erste Staffel fand ich tatsächlich sehr brauchbar. Zumindest hat man hier endlich mal ne DC Serie geschaffen wo mehr gehandelt als gelabert wird

***HUST***Felicity Smoak***HUST***laber laber, nerv nerv***HUST.winktongue-out

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die zweite Runde.smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY